Ahja wenn dann gibt es nur einen wahren adler
hab momentan auch noch ein s5 und da funktioniert alles super....merkwürdig
Ahja wenn dann gibt es nur einen wahren adler
hab momentan auch noch ein s5 und da funktioniert alles super....merkwürdig
schau mal ob du bei der kopplung nur die freigabe von mediendateien eingestellt hast. Beim koppeln oder wenn du auch so dein bluetooth anschaltest, kannst du bei mazda rechts auf einstellungen.
Da steht dann Kontakte&Telefonprotokoll.
Einfach einschalten
eben, das sind ja alles 3 unterschiedliche leuchtprinzipien. Da kann man nicht alles vergleichen.
Und die meisten a6 (ab 2012), die ich bisher gesehen habe, hatten nur einen ausfall der xenon lampen und nicht der led scheinwerfer.
1.5 liter 105ps....da gibts zwar drehmoment....aber keinen geilen.
Geil ist porsche cayenne 4.2liter diesel 850NM....
kleiner geheimtipp, jeder von euch hat bestimmt in den letzten monaten neue schuhe oder eine jacke, weste, sakko etc. Gekauft.....die frauen wohl eher nur schuhe oder taschen. Darin befinden sich kleine päckchen mit perlen. Nimmt die und legt sie ins auto vorne an die mittelkonsole oder auf die amatur. Problem gelöst.
ich habe momentan insgesamt 30 km hin und 30 km zurück.
Ich bin ich sehr froh über die laufruhe des benziners, die agilität und den verbrauch.
Ein diesel mit weniger als 2liter hubraum kam bei mir nicht in die tüte, deswegen war ich auch dagegen.
Wie es aussieht werde ich wohl ende des jahres umziehen und insgesamt 80km arbeitsweg haben, vielleicht wechsel ich dann zum 6er kombi oder cx5 mit diesel, da bei den größeren brüdern die verbräuche doch etwas höher sind wie beim cx3
Vergisst aber nie, dass ihr am ende nichts gespart habt wenn ihr einen turboschaden am auto habt....den hat der benziner nicht
kann das nur bestätigen. Meiner meinte auch, dass alle mazda original felgen wintertauglich sind
@Falk272 und @epoche5store , das stimmt alles was ihr hier sagt.
Die frage war aber ib es möglich ist. Den technischen hintergrund hat keiner hinterfragt.
@Schwedenstar dürft eigentlich keine probleme geben den taster zu überbrücken.
naja heut zu tage wird ja nur noch beigebracht wie man teile 1zu1 tauscht.
Ein loch bohren und ein gewinde schneiden wird ja schon schwierig für die meisten