bringt der überhaupt etwas? Ich meine, dass die Linie des Fahrzeugs oberhalb etwas weiter rausragt, möchte es aber nicht beschwören
Beiträge von Smoothrider
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du kannst dir auch ein set von alpine nachrüsten lassen, gibt es auch bei deinem händler direkt, dann brauchst du kein technikpaket sondern orderst nur die anlage.
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wenn ich da auch mal was dazu sagen kann..... (ich rede hier rein über benziner, diesel sind hier außen vor)
Grundsätzlich, ist der punch beim turbo richtig geil, aber.....er hält sich auch erst bei autos,bei denen 300/400nm aufwärts anliegen. Denn bei kleinen maschinen spürt man es nur beim einlegen und mehrmaligen wechseln des ganges während man hoch beschleunigt, da zieh ich locker bis 7000umdrehungen in einem gang vorbei. Im oberen drehzahlbereich ist oft die puste aus...
Ich persönlich umgehe jeden tsi und eco motor...rein aus überzeugung..bevor ich mir einen 3 oder 4 zylinder mit turbo zulege schaue ich lieber nach einem 5 oder 6 zylinder. Der darf dann auch einen turbo/biturbo haben, da die leistung wesentlich besser verteilt wird....
Viele vergessen, dass der turbo ein verschleissteil ist und gehen nicht ordentlich damit um. Wer einen aufgeladenen motor fährt und ihn länger fahren möchte sollte immer darauf achten und genug geld bei seite legen.
Schlusswort:Die regel besagt, je weniger sprit verbraucht wird, desto mehr schlägt es aufs öl. Die mischung macht es und da hat mazda den nagel auf den kopf getroffen!
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das kann ich so nicht unterschreiben. Finde den mazda sehr günstig eingestuft. Ich denke da war der toyota teurer.
Inspektion ist spätestens nach 12 monaten, das stimmt....aber der preis ist nicht der rede wert. -
@Tom 66 hier geht es nicht um linienpflege sondern um alltagstauglichkeit und leistung, das kombiniert immerhin ein golf gti und r....wobei leistung ja relativ ist...
@xoa da ein arbeitskollege den gleichen wagen fährt weiss ich, dass der toyota nen 200ps boxermotor hat, habe mal die techn. Daten verglichen.
Der cx3 hat das gleiche drehmoment und eine ähnliche beschleunigung wie der 86er...gut korinthenkacker würden sagen 1,x sekunde ist ein haufen..... aber naja... lediglich die endgeschwindigkeit liegt beim 86er 15kmh über dem cx3, laut datenblatt....
kurz zum thema alter, bin 25 und vorher nen sehr sportlichen bayer und einen bequemen ingolstädter gefahren. Ich bin rundum zufrieden mit dem auto, klar gibt es immer mal kleinigkeiten die nicht passen, diese findest du aber auch im höheren segment. Wenn du aber weiterhin wie mit deinem coupé die kurven schneiden willst, bist du hier falsch.
Er ist zwar flott und flink, liegt aber ganz anders in den kurven. -
@Stefan.P wo wurde sie befestigt?
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ja aber die europäische matte passt net perfekt im abgesenkten zustand bzw mit fehlendem zwischenboden....ärgert mich jeden tag
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sehr gute wahl @CXDREI
Hätte ich nicht von anhieb an die deutsche gummimatte, hätte ich diese auch bestellt. -
dann bleibt wohl nichts anderes ausser dippen übrig.... wäre mir wohl eh lieber....
Kann man auch nämlich selbst machen.Carbon ist nicht unbedingt mein ding...
woher hast du deine blenden her?
Man kann ja die blenden nochmals in glanz schwarz folieren -
mein nachbar ist anfang 20 und hat einen....schwarz metallic, leder, cabrio, 2teilige bbs....ein traum !!!!!