dann müsste aber eine oder mehrere personen alle verschiedenen kombinationen testen sonst macht es keinen sinn...
Beiträge von Smoothrider
-
-
kleiner tipp, kannst das ding ja eine etage drunter setzen dann stört es noch weniger oder kommt der bass dann zu wenig zur geltung?
-
pfui !!!
-
1cm weiter rein und es sieht bei weitem besser aus ! zudem ist die gefahr größer dass du dir die rohre verdellst...aber jeder wie er mag
-
-
Das Geld würde ich lieber in einen Dodge Challenger Hellcat investieren
Oldschool
oder einen dicken fetten dodge ram srt10 ..
Blubberblubberblubber
8,3 liter hubraum reine erektion .... -
mein schwager ist bei unseren freunden und helfern....interessiert niemanden ob geparkt oder am fahren, anhand vom kennzeichen kriegen die alles raus und dürfen bzw. müssen es ja kontrollieren. zack haste ne strafe an der backe....im parkhaus kannste dagegen reinfahren und dich hinstellen, da geht kein polizist durch um alle autos zu kontrollieren.
-
@Mark jaaaaa und die genehmigung kriegt man nur wenn man noch einen x-betrag zahlt. muss man halt nur mal richtig lesen
-
@Mark ja das darf er, aber nur wenn er nochmal einen x-betrag im jahr auf die steuer drauf zahlt, sonst nicht. ob man kontrolliert wird stellt sich ja dann die frage. Man kann auch einfach die grüne draufkleben ... möchte ja dazu keinen animieren näh
Hier im rhein main gebiet gibt es viele grün zonen in den großstädten....daher nichts aussergewöhnliches
-
@hellew habe alles mitbekommen mein lieber . Ich lese mir ja alle threads durch, muss sie aber nicht kommentieren. das gleiche hab ich in dem über die eu fahrzeuge gemacht. ich nutze da die zeit wesentlich effektiver.....z.B. mit Bier oder Wein
muss mich im job genug mit potenzlosen
hängsten abgeben die meinen ihre eier raushängen zu lassen, bis ich komme.
Da lese ich hier lieber mehr mit als alles zu kommentieren , ist sogar zu 90% amüsanter