soweit ich weiss hat robert nicht die von mazda sondern die vom zubehör eingebaut oder täusche ich mich?
Am besten ist es dort wo es knarzt was dazwischen zu klemmen(filz oder ähnliches)
soweit ich weiss hat robert nicht die von mazda sondern die vom zubehör eingebaut oder täusche ich mich?
Am besten ist es dort wo es knarzt was dazwischen zu klemmen(filz oder ähnliches)
oder man hat einen fairen händler, mehr sag ich dazu aber nicht
ich kann da canyon nur recht geben, mein händler in offenbach hatte mich gewarnt, dass mazda da seeeeeehr pingelig ist.
Laut seiner aussage, wäre die obergrenze bei ca 470km. sobald man aber das datum überschreitet hat man verloren
@Raaven war bei mir genauso, das rot sah so toll aus ! Nur der cx3 mit dem graphitgrau um welten besser
Meine Meinung !
ich auch und steh extrem auf diese farbe, sieht halt im sportline look extrem gut aus.
soooooooo dann möcht ich auch mal meine winterräder präsentieren.
passen übrigens 1:1 zum lack. als hätte man sie quasi mit dem gleichen lack lackiert! winterreifen sind nokian wr d4 ... hätte nicht als jahre langer contifahrer gedacht, dass es noch weitere gute winterreifen gibt
@hellew wir haben mehr als nur 1 auto....und aus allen autos wird man nicht geblendet...haben wir schon geprüft...vielleicht blendet man autos wie einen mx5 aber den blendet ihr auch mit euren normal eingestellten
Zum thema folieren, wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt, dann lasst es bei eurem folierer wieder abziehen
Denn schnittwunden muss er anschliessend beseitigen