Habe aich einen stinklangweilligen cx3...
Aber bitte keine verbrauchsdisskusionen ...davon gibt es genug. 6liter sind machbar...7.5 aber auch alles gut
Habe aich einen stinklangweilligen cx3...
Aber bitte keine verbrauchsdisskusionen ...davon gibt es genug. 6liter sind machbar...7.5 aber auch alles gut
hättest du länger gewartet, hättest du vielleicht mehr bezahlt und nach dem facelift wäre dann kein neues facelift rausgekommen sondern ein neues modell
ich frag mich auch ob hier manche an den wischer nagen....meine sind top...man sollte sie halt nur wenn die scheibe nass ist nutzen
den gibt es schon länger in der austattung in japan. nur halt nicht für europa
achtung die hesse komme mit den niedrigen verbräuchen
dann tut es mir leid robert.
Im prinzip hilft silikonspray wahre wunder....aber nur übergangstechnisch. auf dauer ist es keine lösung und das ganze zeug hängt und babbt dann noch überall. neee neee
und das in einer Mazda werkstatt ????
Kann ich mir ja kaum vorstellen. Selbst unsere Leute in Offenbach am Main und Umgebung sprechen die Sprache wie Sie im Buche steht
kann dich da einerseits verstehen rotex. andererseits wird es dein händler wieder gut machen müssen wenn du dann bei der nächsten inspektion antanzt und er solche mängel auf die rechnung schreibt. ich bin ehrlich.
Es gibt nicht schlimmeres, als einen kunden zu haben, der ständig meint einem über die schulter zu gucken. lieber einen kaffee und kuchen mehr hinstellen, dann gibts auch bessere arbeit, gut in der werkstatt geht das schlecht.
also leute , man muss ja jetzt nicht jeden satz unter die lupe nehmen, ausserdem ist dieses thema eh eine never ending story.
Daher lasst die leute ihr öl mitbringen, wie sie es wollen und fahrt euer auto ohne mitgebrachtes öl zur werkstatt. ich kann es nachempfinden wenn hier jemand für die erste inspektion 270 euro angesagt bekommt obwohl sie bei anderen wesentlich günstiger war. Meine 1. inspektion hätte mich 170 euro gekostet, hätte ich sie bezahlen müssen. Das wären 100 euro die mich auch zum grübeln gebracht hätten.
Ihr bringt zwar kein fleisch mit ins restaurant, aber wenn ihr einkaufen geht habt ihr immer eigene tüten dabei um nicht eine neue zu kaufen
sollte null probleme machen. allerdings muss man vermutlich auf einen luftausgang verzichten, da sie im cx3 nicht sooo groß sind