ih finde es schade dass es beim sportsline keinen schwarzen himmel gibt. beim cx3 ist innen alles in schwarz und dann so ein heller himmel. ist jetzt kein grund das auto nicht zu kaufen, aber ich hätte nichts dagegen .
Wie ist es beim cx5?
Beiträge von Smoothrider
-
-
eventuell nicht so fest auf die bremse treten. die anfahrhilfe wirkt ja nur bei starkem druck aufs bremspedal (zumindest beim automatik)
-
dann mal allzeit gute fahrt und freut mich für dich, dass du was gefunden hast.
Wär mein mazda verkäufer nicht so ein guter verkäufer, wäre ich wohl auch wieder beim bayer gelandet...
Und leute leute, nur weils premium ist , heisst es nicht dass man den roten teppich ausgerollt bekommt...nicht mal mit nem 7er, das könnt ihr mir glauben
-
Immer diese leute mit der schleichwerbung....nimmt ja echt amerikanische züge an
-
war noch nie so begeistert. als alter hecktriebler habe ich immer auf conti geschworen, inzwischen fahre ich nokian wr d4 und kann mir gut vorstellen , dass die auch sehr gut auf meinem hecktriebler gepasst hätten.
Extrem situationen bleiben aussen vor, dafür fehlt der direkte vergleich. -
hallo fips, ich hatte letztes jahr im sommer einen knappen bericht mit bildern verfasst. les dich mal ein.
Musst in der Suche nur"1600 km am Stück - Fahrt in den Urlaub "
einfügen. viel spaß beim lesen
-
deine "doggies" verlieren aber wenig haar ....mein kofferraum sieht aus wie eine hundewiese
Das mit der hutablage ist eine super idee. wo hast du die bestellt? vielleicht modifizier ich das ganze auch nochmal auf meine weise -
ganz genau. hab aber vom händler erfahren das mazda noch einen rein elektrisch betriebenen in europa auf den markt bringen wird, in japan gibt es schon einen. mazda wird sich auch weiterhin auf reine sauger fokusieren und auf hcci motoren umsteigen. einzigste ausnahme der 2.5l turbo im cx5 mit 260ps.
E-fahrzeuge sind rausgeschmissenes geld, lache jedes mal wenn ich den renault zoe sehe der bei uns hinter dem lkw eiert....so möchte ich nicht auto fahren.
Wasserstoffantrieb in kombination mit nem plug in hybrid ist die zukunft...gibt ja auch schon testwagen von mazda in deutschland. -
Ich warte ab bis die hcci motoren kommen, weil dann geht es erst richtig ab mit mazda....oder die hochmotorisierte variante vom cx5 mit 260 ps....da bin ich mal gespannt
-
Dann darfst du nicht so laut musik hören
.....
Nein spaß mich nervt es auch.....lässt sich nicht ändern