Zu meinen e46 zeiten stand ich auch sehr oft in den waschboxen und habe stundenlang jeder ritze gereinigt.....
nun mache ich das beim mazda aber nicht mehr obwohl es ja ausgerechnet hier von bedeutung sein müsste.
Ich bin gespannt, mehr als das Auto reinigen werde ich nicht und wenn da was mit rost ist fahr ich zum händler, da können die aber auf was gefasst sein.
Beiträge von Smoothrider
-
-
Eines der beliebten themen mit der never ending story...klar bringt die was, aber einfach nur filter reinklatschen und sonst nichts machen bringt vielleicht 0,5ps....
-
@Mindhunter das gleiche habe ich auch. Der chef persönlich hat bei mir ne testfahrt gemacht und nichts bemerkt. Allerdings war das mit winterreifen und da spürt man es kaum,weil sie weicher sind. Bei den sommerreifen spürt man das extrem. Wenn ich die wieder tausche dann lass ich ihn ne runde fahren....das kann echt nicht sein...nervig allemal
-
belichte den teil des autos beim fotografieren etwas mehr, damit wir das ganze besser erkennen können
-
@picnik im prinzip hast du recht, aber es würde richtig scheisse aussehen.
Kleiner vergleich, schau dir mal den audi rs q3 an. Ein schönes auto mit nem sensationellen motor ....aber hinten nur ein rohr....da sieht jede mutti bei biggest loser besser aus. -
ja das gleiche habe ich auch. Aber dass die keine gleiche endposition anfahrne wäre mir neu. Meine jedenfalls fahren gleich aus nur halt zeitversetzt.
Ich werde dem ganzen mal mehr aufmerksamkeit schenken -
das ist ganz normal dass er etwas nachraucht. Mach dir da kein kopf.
Und der grund, dass es nur links rauskommt muss wohl der kürzere einfache weg sein -
ei de römhild. Ich hab bei seinem kollegen teuteberg gekauft
sein personal hatte leider bei mir völligst versagt -
die meinung kann ich keineswegs mit dir teilen. es ist viel angenehmer in einem dunklen angenehmen ausgeleuchteten innenraum zu sitzen als in einem auto mit einer hellen decke. da ist es nur halbwegs so gemütlich. ich weiss zwar nicht was für ein auto das war, aber anscheinend kein "gscheits".
es gibt einfach nichts schöneres. -
anrufen hilft definitiv. habs bei meiner freundin genauso gemacht. im umkreis von 15km telefoniert und den günstigsten ausgesucht. preise können sich auch ändern deswegen würde ich mich nicht auf das, was hier steht 100% verlassen.