Beiträge von Smoothrider

hi alessandro, ich habe mir eben mal dein auto angeschaut. An sich kein schlechtes Auto, aber mit der Optik kann es wirklich sehr lange dauern, da kenne ich mich zu gut aus.
    Wenn an dem Auto, bis auf die Tieferlegung und den Felgen nichts weiter gemacht wurde, würde ich dir als erstes raten nur das Serienfahrwerk einzubauen und das dauert wirklich nicht lange.

Es gibt einen Markt, aber die verluste sind oftmals sehr groß, da die "großen" in der regel Ladenhüter sind. Hatten wir beim 740i auch. Ein bekannter von mir schafft bei Audi und da ist es nicht anders.

'nowodka' manche leute kennen keinen respekt und dann gibt es bei mir kein pardon. Ich kann nichts dafür, dass realistische Kritik nicht vertragen wird.
    Nur weil die leute hinter einem Gerät sitzen, heisst das noch lange nicht, hier sagen und behaupten zu können was man will.

Und an 'Stefan.P',
    schau gefälligst richtig hin bevor du falsche behauptungen aufstellst.
    Mein Auto ist weder verbastelt noch sind irgendwelche Klebestreifen vorhanden.

Nur für dich, weil ich dich so gern habe:

hallo dax,
    vom platz her habt ihr ja schnell bemerkt, dass der cx3 nicht an den touran rankommt. Ratsam wäre es beim fahrzeugkauf auf das technikpaket zu verzichten, wenn das raumangebot wichtiger ist. hier macht sich das versenken oder herausnehmen des zwischenbodens sehr bemerkbar.
    Für eine Woche sollte es eigentlich keine probleme geben, aber es kommt drauf an ob ihr zelten geht oder die nächte im hotel verbringt. Vielleicht könnt ihr ja mit etwas verhandlungsgeschick die dachträger und die dachbox aushandeln ;) , dann sollte es keine bedenken mehr geben.