Den Unterschied hört man schon wenn man sich auskennt. Finde es immer sehr amüsant wenn ein Audi mit nem 2.0tdi vorbeifährt und das Ding rumröhrt wie ein v8
Beiträge von Smoothrider
-
-
Wieso gibt man einen wrangler weg , das Auto ist der hammer
-
wir wollen ja nicht meckern, aber wenn dann sollte es ein y-geschirr sein.....ich fahre aber manchmal auch unvorbildlich ungesichert mit den hunden im auto(kurzstrecken)
Zum thema dachbox kann ich mich oldschool nur anschliessen. Sperrige sachen gehören immer hoch. Die schweren sachen in die mitte und alles leichte aussen und bitte so sichern das nichts schwankt.
Bei der auswahl der dachbox ist immer auf das gesamtgewicht zu achten. Bei meiner recherche kam ich damals auf ein gesamtgewicht von 17-18 kg, (komb. aus Träger und box) fragt mich aber nicht welche. Habs mir leider nicht gekauft, da ich noch nicht weiss wo ich den mist lagern soll. -
Jungs warum regt ihr euch so auf?
Es ist halt eben so und lässt sich nicht ändern, da bringt aufregen auch nichts mehr. Hättet ihr euch die neuere version gekauft, hättet ihr euch aufgeregt warum schon nach 2 Jahren ein neues modell erscheint. Seit doch mit dem, was ihr habt zufrieden.
Dass nach knapp 2 jahren eine änderung kommt ist doch völlig ok. Bei der vag kommt das FL nach einem jahr und nach ein bis eineinhalb jahren kommt das neue modell!
In der heuigen zeit verändert sich die technik schneller und auch die marktstrategie ist eine andere, das ist halt so.Wenn man sich kurz vor der erscheinung des neuen cx3 den wagen gekauft hat und sich aufregt, ist man selbst schuld.
Bei meinem händler haben sich einige den mx5 nc , kurz bevor der mx5 nd vorgestellt wurde und an den markt gegangen ist, gekauft. Dass nenn ich ärger, also immer smooth bleiben . -
ich habe von den teilen schon welche gewechselt, allerdings waren es sensoren an bmw's. In der regel lässt sich daran nichts verstellen.
Das einzige wie man etwas an dem punkt verändern kann ist, wenn man bei der montage die höhe des sitzes verändert und somit auch den hebel. Ist aber quatsch da man alles am scheinwerfer verstellen kann. -
einfach per software lösen ist nicht, da werden speziell für die weiteren funktionen, weitere sensoren eingebaut. Sieht man auch auf anhieb am mazda emblem im frontgrill
-
kann ich mir niemals vorstellen, dass sich so einfach das problem lösen lässt. Ein übersteuern wird es jedenfalls nicht
-
also bei mir vibriert nichts.
-
bin am grübeln ob ich mir den sebring holen soll oder auch die q7 blenden.... hatte leider noch nicht das vergnügen einen mit sebring zu hören.
Würdet ihr mit eurem sebring in urlaub fahren (1800km weit) oder ist er dann doch zu anstrengend?
-
das stimmt. naja ganz so schlimm ist es nicht. musste es ja einbischen dramatisieren damit mir vielleicht geholfen wird ( ähnlich wie beim arzt , hab aber vergessen dass wir hier in der psychiatrie sind.)
spaß beiseite. ist halt echt mist wenn man in einer fremden stadt ist und plötzlich klingelt das telefon ( bzw. das auto), nicht dran gehen ist keine option.
man geht dran und plötzlich steht man einer riesen kreuzug/kreisel mit mehreren abfahrten, ähnlich wie wenn man an der A661 in richtung Fechenheim abbiegt ( für die kenner),
ich weiss man hat ja noch das headup aber meines erachtens arbeitet er nicht vorrausschauen genug.... vielleicht bin ich aber auch der einzige mit so einem problem, hab gehofft dass es dafür vielleicht eine Lösung gibt