Die 6000 k hatte ich auch erst drin, sind aber zu hell und könnten den hinteren Verkehr beeinflussen ..... ist mir zu ne unsichere Sache.
das musst du mir mal genau erklären
Die 6000 k hatte ich auch erst drin, sind aber zu hell und könnten den hinteren Verkehr beeinflussen ..... ist mir zu ne unsichere Sache.
das musst du mir mal genau erklären
Danke für die Einladung, ist ja eigentlich bei mir um die Ecke, aber "leider" bin ich zu der Zeit verhindert. Ich schicke euch aber gerne schöne Bilder von Chalkidiki und Athos
Ich warte ja auf den Moment bis ich mal einen live hören kann, bzw. den mal fahren kann. Mein serienauspuff ist über die Zeit definitiv lauter geworden, ich ch weiß nicht ob das mit meinem Fahrstil zutun hat oder weil er schon bald 40tsd auf der Uhr hat, trotzdem wirken die 2 endrohre wie 2 kleine kurzgeratene Pimmel. Ansonsten bleibt mir nur die murksvariante. Vielleicht brauch ich beim nächsten eine klappenvariante, in Serie versteht sich
Erstens die chArgen bzw. Produktionsstätten und zweitens kann es ja auch sein dass nur Autos mit speziellen Lackierungen anfällig sind. Hab von keinem mit einem grauen cx3 was gehört. Und meiner blüht bisher auch nicht toitoitoi
Könnten ja mal bisschen Infos sammeln
im prinzip hast du recht. man sollte kein zu hohes kissen verwenden und schon garnicht ein kopfkissen
es gibt allerdings auch gute sitzkissen für den autofahrer, einfach mal verschiedene ausprobieren.
Der liegt ganz sicher in der Schürze wie zehn sagt. Sollte er nicht halten kannst du ihn von der Rückseite der Stoßstange fixieren.
Wieso kauft ihr euch keinen Sitzkeil? Ist doch die einfachste Möglichkeit höher zu sitzen
Naja bei oder sonst wer übernimmt auch bei Garantieverlängerungen keine 100% die wären ja sonst schön blöd.
Mein Händler meinte, wenn ich eine Garantieverlängerungen abschließe,ist diese bei einem neuen Mazda übertragbar.
Also auch im Falle eines Totalschadens
Möchte mich ja nicht hochloben oder sagen eurer ist scheisse und meiner misst gut.
Aber ehrlich gesagt habe ich einen Verbrauch von ca 7,2 ausgerechnet und den bekomme ich auch angezeigt, ab und zu geht er auch auf 7,1 wenn ich "etwas" ruhiger fahre... habe dieses Problem eigentlich nicht. Aber ständig den Durchschnittsverbrauch zu Nullen bringt auch nichts, denn bei jedem Tanken das Ding zu Nullen ist aus meiner Sicht kein Durchschnitt. Null den mal paar Monate nicht, hat bisher bei allen Autos geklappt...
Richtig. In modernen Autos werden Daten vermehrt auf verschiedene Steuergeräte abgespeichert. Da reicht das löschen des Fehlerspeichers nicht aus.