Ich werde meinen mal etwas abspritzen, sobald heute die Temperaturen runter gehen und mal innen feucht abwischen. Der Körper verliert ja doch relativ viel Flüssigkeit bei diesen Temperaturen.... und nein es liegt nicht am Bier
Beiträge von Smoothrider
-
-
Viel Spaß im Stau Ganzer Rhein Main ist voll
-
Auf Nachbars schwarze Auto hin und her leuchten und dabei die Katzen drüber fegen lassen
-
Grüß dich 'Beany' , manche sagen Frankfurt andere Frankfurt westend aber im Prinzip haste ja recht
Auch mit den Öffnungszeiten haste recht, die haben nur zur Saison offen, frag mich aber bitte nicht von wann bis wann. Da ich immer vorher Anrufe, egal wohin ich gehe, brauch ich eigentlich keine Lotterie spielen, denn üblich gewinnt die BankIch habe eben mal in Facebook nachgeschaut und sah eben folgenden Post, lässt also schließen, dass er offen hat.
Also unbedingt vorher anrufen! Bei so viel Kundschaft wie der hat, ist Reichtum nicht ausgeschlossen. Jeder wie er es verdientBeste Grüße vom Mittelmeer
-
Wünsche euch sehr viel Spaß. Da der Rhein-Main und alles was drumherum ist meine Heimat ist, kann ich euch in dieser Gegend diesen Landgasthof nur dringend empfehlen. Ob bison oder Gans, die haben es echt drauf. Falls Ihr Zeit und Hunger habt könnt ihr ja dort nen Abstecher machen (ca 25min von euch entfernt). Und nein ich kenne die Leute nicht, hab auch nichts davon. Wir fahren selbst ca 45 min. um dort essen zu gehen, weil es sich lohnt. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß!
Edit: Adresse hab ich vergessen
Hauptstraße 17, 63877 Sailauf
-
Diesel fährt man ab 2liter aufwärts und nicht anders. Alles andere kann man in die Tonne kloppen und macht kein Spaß. Aus dem Grund wurde es auch kein Diesel .
Der 150ps Diesel im cx5 macht wieder etwas mehr Spaß, ist aber aus meiner Sicht 50ps zu wenig für den Brocken, deswegen würde ich wie oldschool zum 2.5 Benziner tendieren oder dem großen Diesel.
Gegen den 3,2 Liter im cx5 aus dem cx9 hätte ich auch nichts dagegen... mal gucken was noch so kommt. sollte der 6er mit reihensechser und heckantrieb rauskommen bin ich aus dem Forum weg -
Ich habe gehört Urin soll sehr gut sein, am besten ist es wenn man vorher Spargel gegessen hat.
Erst einweichen und dann mit etwas mehr Druck. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel und alle sind glücklich.
-
Oder an den Nachtschrank montieren
-
Du sollst da auch nichts im fahren tauschen sondern im Stand mit abgeschalteter Zündung
-
Hast ja recht, wär ja trotzdem nicht gekommen