Mir ging es nur um die Darmstädter Luft , wusste nicht mehr genau wie die Jungs heißen. Musste mich nochmal durch das Thema boxen, um heraus zu finden, wer der Kontaktmann hier im Forum ist. Weiß ja jetzt dass es unser 'Poweron' ist. Mein Vorteil ist, dass ich nur 15 min. nach Darmstadt brauche.
Beiträge von Smoothrider
-
-
Man kann auch über alles meckern wenn man möchte. Nur weil man eine Versieglung auf nem Auto auftragen lassen hat, heißt es nicht dass man die fliegen auf der Scheibe kleben lassen sollte und nach Wochen meint das Zeug zu entfernen
-
Also ich bin inzwischen an dem Tuning sehr interessiert. Hab bald meine 40tsd Inspektion (Kaufdatum 01.01.16) und so langsam könnte ich mir das schon gut vorstellen, denn das 1.4 i30 gdh Coupé meiner Freundin knackt die 200 , schon scheisse . Oft fehlt mir auch einwenig der Druck obenrum. Ich kann euch schnell einen 20tsd.-Bericht oder Urlaubsbericht schreiben. An wen muss man sich denn bei Interesse wenden?
-
Ich kenn mich leider mit der autoprogrammierung nicht aus, aber normalerweise sollte das eine einfache und-Verknüpfung sein, basta
-
Du hast da was falsch verstanden.
Der Oldschool ist nicht Vertreter von Petzoldt und macht Vorführungen.
Du musst Du schon die Produkte selbst kaufen.
Oldschool berät Dich nur dazu.
keine Bange die Produkte hab ich, aber jeder Meister arbeitet mit seinen eigenen Werkzeugen
-
'Oldschool' wann fährst du am Rhein Main Gebiet mal wieder vorbei, inkl. Reinigungsset versteht sich
-
Tut mir leid, muss ich wohl im weiteren Verlauf vergessen haben. Bei mir tritt der Fall jedenfalls nicht auf. Es muss nicht unbedingt irgendwo fett fehlen, meist wirkt zu viel fett genauso, wenn es teilweise verharzt.
-
Das kann so viel sein, Ferndiagnose ist da nicht machbar.
-
Wieso ärgert es denn einen wenn ein Produktfehler korrigiert wird? Versteh ich nicht. Es wird sich ja gekümmert und verbessert, da ist es doch alles andere als ärgerlich. Man sollte sich doch freuen, dass es ein Hersteller einsieht
-
Oder es gab zu dieser Zeit ein "audit"