Super gerät mit super Technik, keine Frage . bleiben aber trotzdem unserer Italienerin treu
Beiträge von Smoothrider
-
-
Da fehlt ja die hälfte
-
Ist aber seeeeeehr unseriös einem den kva nicht zu zeigen Kenne ich so nicht. Ansonsten mal die eigene Versicherung anheuern und einen Gutachter das ganze anschauen lassen. Bin immer für Geld einsacken
-
Einbischen vermisse ich ja schon meinen alten 68liter Tank .... damals schon hab ich von einem 100liter Tank geträumt.... naja da müssen wir wohl nochmal paar Jahre warten.
-
@Rotex209 hab früher auch gedacht, dass der Händler in der Pflicht ist, stimmt so leider nicht. Ist alles ein Entgegenkommen bzw. Kundenbindung. Ich hatte bisher einmal 7,90 für den Ersatzwagen bezahlt und bekomme regelmäßig Kaffee, also alles gut , zumindest für mich. Andererseits muss ich meinen Händler loben, der von sich aus mir anbot das Öl selbst mitzubringen(und das mach ich nie!)
Btt : Son heckklappendämpfer ist in 10min gewechselt, mich würde es ja sehr stark wundern wenn man dafür keine Zeit hat
-
Also der landrover-Discovery ist alles andere als langweilig
-
Leider merkt man , dass hier sehr wenige Leute in diesem Forum eine eigene Firma haben. Ich selbst auch nicht aber meine Bbessere Hälfte. Wenn ein Kunde ankommt und eine Wäre bestellt , die nicht bereits auf Lager ist , muss der Kunde diese Wäre bezahlen.
Und wenn der Kunde meint aus Kostengründen etwas selbst zu montieren, was ja auch vollkommen okay ist und jedem selbst überlassen ist,dann muss er damit rechnen den Fehler selbst auszubaden. Das muss aber nicht der Händler auf seine Kosten ausbaden.Mir sieht es aber, wenn der SUB funktioniert, nach einem Montagefehler der Leitungen aus oder einem Wackler im sub. Sollte er doch defekt sein musst du ja aus Garantiegründen nichts bezahlen ?!
-
Dienstag einen Termin für die 40tsd Inspektion gemacht
-
Finde es auch sehr nervig, Vorallem bei schnellem beschleunigen spürt man das auch noch, schlecht gemacht
-
Hi 'stephan-jutta' nach einer schnellen autobahnfahrt schaltet sich das istop auch nicht ab.Probier es mal aus, das hab ich ganz oft. Normalerweise sollte der Tipo das auch haben. Zumindest hatte es auch unser 3er Firmenwagen