Beiträge von MichaelV

    Bin

    Bei mir geht die App seit dem Update letzte Woche gar nicht mehr.


    Mein Auto ist „verschwunden“ und wenn ich es hinzufügen will, kommt eine Fehlermeldung, und dass ich mich doch beim Kundenservice melden soll.. was ich aber noch nicht einsehe ...


    Bin auch seit letzter Woche im stetigen Kommunikationsverkehr mit dem Service (4x Mail, 2 x Anrufe ), musste jetzt von allem Screenshots senden und warte seit 2,5 Werktagen auf Antwort.
    Laut Hotline gäbe es bei der App kaum Probleme und wenn nur bei „zusätzlichen Fahrzeugen“ die manchen angezeigt werden würden ..
    Mein Problem muss an die IT abgegeben werden, da es doch „sonderbar“ wäre

    Bei mir geht die App seit dem Update letzte Woche gar nicht mehr.


    Mein Auto ist „verschwunden“ und wenn ich es hinzufügen will, kommt eine Fehlermeldung, und dass ich mich doch beim Kundenservice melden soll.. was ich aber noch nicht einsehe ...

    Also ich hätte es im Vorgänger auch drin.
    Jetzt kam halt ein neues Modell und eine andere Karosserieform.


    Ich dachte mir dabei also, dass ein „Rempler“ teurer ist, als die 300€ welche ich gezahlt habe.
    Vorher hatte ich zwar eine visuelle Anzeige, aber diese ist besser als nichts


    Und bei 300€ war die Entscheidung halt einfacher als bei 450€++

    Also falls es noch jemanden interessiert (Tread) ist ja schon „etwas“ älter ;)


    Ich habe bei Auslieferung des Fahrzeuges (Jahreswagen, wurde für mich nachträglich eingebaut) 300€ glatt dazu gezahlt.
    So war es mir auch nicht zu teuer, bei 500€ hätte ich es mir 2-3 mal überlegt...