Beiträge von GerDjr

Aber andererseits ist dann denn so ein gewaltiger Akt mal kurz den Drehregler zu betätigen um laut oder leise zu stellen, je nachdem was gewünscht wird ?

Das werde ich wohl auch machen, ich werde mir einfach den Ratschlag von @Snoopy umsetzen und dann werde ich das warscheinlich auch nicht mehr so schnell vergessen :D

Der einfachste Tip wäre wohl abends beim Aussteigen einfach auf ein normales Maß zurück drehen.

Das ist vollkommen korrekt, manchmal denk man nicht daran.
    Wenn man von der Arbeit nach Hause fährt und vor lauter krach an der arbeit :0039: das Radio dann im auto lauter stellt, weil man sonst nichts hört :D denke ich nicht immer ans leiser stellen.

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit eine Lautstärke fest einzustellen, damit bei jedem Neustart immer wieder die selbe Lautstärke für das Radio/CD/Bluetooth anliegt und nicht die, die vor dem letzten ausstellen eingestellt war?

Ist manchmal sehr laut, wenn ich morgens ins Auto einsteigen würde :0026:

Ich habe hier im forum und auch in der Anleitung nicht wirklich was gefunden :|

Moin,

ist doch gut so... Besser, als wenn ihr nur einen Schlüssel dabei gehabt hättet (den im Kofferraum) und der Kleine dann innerlich grinsend einmal „Klick“ gemacht hätte.... Wir haben von einem Wagen nie mehr als einen Schlüssel dabei... Wozu auch?

Oldschool :0005:

Das wärs ja gewesen :m0040:
    Zukünftig werden wir darauf achten, nur eine Schlüssel mit zuführen :D

Danke für die schnelle Rückmeldung :thumbup:

Hallo zusammen,

also verstehe ich das richtig, dass wenn ein Schlüssel im kfz ist und der andere sich vom Auto entfernt, er nicht abschließen kann?

Hatte nämlich eben das selbe Problem. Schlüssel meiner Frau lag im Kofferraum und wir haben uns mit meinem Schlüssel entfernt. Auto fing an zu piepsen und ließ sich auch nicht durch drücken der Fernbedienung zur Ruhe bringe, erst nach dem wir den Schlüssel aus dem Kofferraum geholt haben.

Das ist ja etwas merkwürdig :0040::m0037:

Schöne Grüße :0027: