Danke Euch allen!
Hoffe bald auch Eure Prachtkerle sehen zu können!
Danke Euch allen!
Hoffe bald auch Eure Prachtkerle sehen zu können!
Hallo Leute, seit heute nachmittag steht mein CX-3 in meiner Garage. Anbei einige Fotos.CX-3 (2).JPGCX-3 (2).JPGCX-3 (4).JPGCX-3 (8).JPGCX-3 (13).JPGCX-3 (16).JPGCX-3 (22).JPGCX-3 (23).JPG
Tschau Ihr Lieben im Wartesaal - seit heute 17.10 Uhr steht mein CX-3 bei mir in der Garage!
Nicht traurig sein, jeder kriegt seinen!
Servus zusammen,
hier aktuell Michelin A5 Winterreifen auf Borbet Felge RE / 215/60 R16
Danke für die vielen Glückwünsche!
Übrigens - der Wagen kam mit Dunlop-Reifen Enasave EC300+, ein Reifen aus dem japanischen Hause Sumitomo, speziell für den CX-3 angepasst.
Der Reifen läuft mit gleicher Bezeichnung u.a. auch auf Suzuki-Fahrzeugen.
Nur so nebenbei.
Hallo zusammen!
Bin einer der glücklichen unter Euch (Uns): Meiner steht beim Händler, kriegt jetzt noch Einparksensoren vorne verpasst und dann zur
Zulassungsstelle!IMG_0001.JPGIMG_0002.JPGIMG_0005.JPGIMG_0006.JPGIMG_0008.JPG
Ja ja, es gibt wirklich Verkäufer, oder sollten wir besser Fachberater sagen, die es bestens verstehen Aufträge fern zu halten.
Bei einem Honda-Vertragshändler hatte ich auch mal so ein Erlebnis. Der Mann wusste eigentlich gar nichts und schaute immer
nur im Prospekt nach (das kann ich selber!).
In meinem Mazda-Autohaus bin ich seit 1983 Kunde. Alle Mitarbeiter tragen dort Namensschilder, wobei ich die meisten mittler-
weile bestens kenne und ich werde immer mit meinem Namen angesprochen. Fachliche Fragen wurden bisher immer korrekt und
höflich beantwortet. Bei negativen Auskünften folgte in der Regel eine vernünftige Erklärung, warum das halt so ist.
Auf die Frage, warum der fünftürige AUDI A3 länger ist als der dreitürige sagte der Verkäufer, dass dies an den genormten Größen
der Türen läge. Herrlich, oder?
Hallo zusammen,
will mich mal einreihen in die große Meute im Wartesaal. Wenn ich Glück habe ist mein CX-3 so um den 9.10. auf der Straße.
Hoffe mal, dass man noch viele interessante Themen hier findet.
Wer's wissen will - fahre seit 1983 Mazda, daher der "Dino".
Liebe Grüße an alle hier im Forum.