Bisher war ich ja immer gegen die Gummi-Dingens im Winter. Die Waffelseite war ja ganz schlecht zu reinigen.
Aber die CX-3 Originalmatten sind richtig schick und von guter Qualität. Durch die Aufnahmestopfen liegen sie auch super gut.
Habe dafür 56,00€ gelöhnt.
Beiträge von Dino
-
-
Auch im Winter benutze ich die Climatronic, z.B. um den Fahrgastraum zu entfeuchten. Natürlich läuft sie nicht ständig, aber doch immer mal wieder.
Mein momentaner Verbrauch (ca. 1100 km) bei ca. 90 % Stadtverkehr/Kurzstrecke: 6,9 Liter. Damit bin ich sehr zufrieden. Mein 3er lag bei ca. 8,1 Liter.
-
Habe heute den ersten CX-3 außerhalb meines Händlerparkplatzes gesehen. Stand auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums.
Kennzeichen FÜ-B xxxx in rubinrot mit AWD - und natürlich von meinem Händler. Leider war kein Parkplatz für eine "Gruppenfoto" frei. -
Ja ja, ein Kavalier biste nicht gerade. Wenn Du geschrieben hättest, dass das Beeindruckendste auf dem Beifahrersitz Platz nimmt, hätten
Dich alle gelobt. Aber so....Mal eine andere Frage: Was ist das kleinste Teil an einem Lamborghini? (Lösung: das Hirn des Fahrers)
-
-
Gerade eben,
bei mir auf dem kleinen Dorf auf dem Parkplatz von meinem kleinen Edeka, wollte schon losfahren, da sprach mich ein älterer Herr an, ob mein CX3 auch ganz neu ist, ich sagte nee, schon fast 4 Monate, da zeigte er mir seinen gerade heute abgeholten Neuwagen 3 Autos neben mir, einen CX3 graphitgrau.Nun also schon in unmittelbarer Nachbarschaft
Ach na sowas, dachte Du bist aus der Hauptstadt ???
-
Auto-Bild hin, Auto-Bild her - man muss sich selbst ein Bild machen!
Aber hier ein Beispiel, ist noch gar nicht lange her: 2 Autos mit hoher Gürtellinie und dadurch relativ kleinen Fensterflächen.
Bei Fahrzeug A ist das positiv, weil sich der Innenraum im Sommer nicht so stark aufheizt. Bei Fahrzeug B aber negativ, weil
die Sicht nach draussen eingeschränkt ist.
Ist doch alles irgendwie interpretierbar.Das mit den Anzeigen stimmt aber, je größer der Hersteller inseriert, umso wohlwollender wird sein Produkt beurteilt. Hatten
wir in unserer Branche mal bei zwei absolut baugleichen Geräten, eines auf Platz eins (ganzseitige Anzeige im Heft) eines auf
Rang 4 (Anzeige eine viertel Seite). -
Den Kilometerstand hatten wir bereits...... aber nicht von mir.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Und... bleib dem Forum und den Verrückten treu!
-
@ Berlincx3
Das kann ich so bestätigen (siehe Foto)