Hey hey Oldschool !!!
Nachdem wir bei der Exclusive-Line gegenüber der Sportsline Geld gespart haben können wir im Essenraum üppiger zulangen!!!
!!!
Hey hey Oldschool !!!
Nachdem wir bei der Exclusive-Line gegenüber der Sportsline Geld gespart haben können wir im Essenraum üppiger zulangen!!!
!!!
Hatte das Glück gestern gleich zwei auf einen Schlag zu sehen. Nach dem Einkauf ein roter direkt hinter mir und ein arachneweißer im Gegenverkehr. Allerdings verzogen die Fahrer keine Miene.
Na ja, was soll's.
Danke Magiccolor, ich hab Vertrauen zu meinem Händler, wird schon werden.
Nach Check der Klimaanlage: Neuer Kondensator ist fällig, soll Anfang August verfügbar sein.
Die Dämpfer für die Heckklappe wurden erneuert, die alten hatten aber keinerlei Rost oder Druckverlust.
Das Absinken des Fahrersitzes sei bei MMD für diese Modellreihe nicht bekannt!?!?
Gerade vom fMH gekommen - nachdem bei meinem CX-3 plötzlich auch nur noch Warmluft kommt (was bisher nicht der Fall war!).
Der fMH muss die Klimaanlage durchchecken - in der Zeit werden auch gleich die Heckklappendämpfer getauscht (lt. "Computer" ist meiner dabei, obwohl das Schreiben diesbezüglich noch aussteht). Die Kondensatoren sind für Ende Juli / Anfang August angekündigt.
Termin: Montag 24.7.
Schöne Sche...., aber solange es nur Sachschaden ist. Drücke die Daumen, dass alles möglichst rasch und ohne größerfen Aufwand gerichtet wird.
PS: Ist die Gute wenigstens nett??
Alles Gute mit dem Neuen - und dass er nicht wieder geklaut wird!
Gute Fahrt, Karin!
Hallo Karin,
drücke Dir die Daumen, dass es recht flott geht... und dann gute Fahrt und mehr Glück als mit dem Vorgänger!
Adieu und ganz viel Spaß mit dem MX (na ja, wenigstens das X haben wir noch gemeinsam! )
Gute Fahrt!!!