Danke für deine Antwort @sumsel
Ich werd meine Garage mal auf einen möglichen Defekt bei ABS Sensoren hinweisem
Beiträge von Tschich
-
-
Fehler sind nun doch wieder aufgetaucht... ist schon ärgerlich. Kann hier jemand bestätigen, das der ABS Sensor Tausch etwas bringt?
-
ich hatte meinen mittlerweile auch in der Garage. Erst hieß es die Kamera werde getauscht nun wurde aber nur ein Software Update gemacht welches die Fehler beheben soll. Ich bin ja mal gespannt.... seit Mittwoch zumindest fehlerfrei
-
-
ja die frage ist bloss wiw gross der rand sein darf.. ich werd scho schauen das die sicht nicht eingeschränkt wird. Manchmal brauchts ja nicht viel. Vielleicht wprde eine kleine kante ja reichen um die luftverwirbelung zu beeinflussen
-
das ist ja lustig bei euch dann werd ich es doch mal versuchen
-
oha... das wusste ich nicht... ja dann ist das projekt definitiv gestorben...
-
meine Odee war ja ursprpnglich einfach ne kurze vorstehende seitenwand rechts, links und oben... ich werds dann mal testen ibs was bringt... erst muss ich mal messen und dann was drucken zum aufstecken... die Hoffnung stirbt zu letzt
-
ich hatte übrigens das selbe Phänomen! Selbe Warnmeldungen. Am nächsten Morgen waren sie wieder weg. Dann ein paar Tage später das selbe wieder. Also ab in die Garage. Da wurde mir nach einer tägigen Untersuchung gesagt, dass das Problem bei Mazda bekannt sei. Es mpsse die Frontkamera ersetzt und ein Softwareupdate gemacht werden. Seither warte ich auf die Kamera
Der Fehler tauch nach wie vor ab und zu auf. Es bestehe aber keine Gefahr beim Fahren... -
Danke für die schnelle Antwort. Bis jetzt mach ich das auch genau so... dschte nur dass ich da was basteln könnte.. ist aber auch etwas schwierig, denn die Sicht soll ja auch nicht eingeschränkt werden. Das.mit den Luftverwirbelungen hab ich mir schon gedacht... mist...