Also ich bräuchte das nicht!
Aber andere Leute haben daran Spaß - den ich mir auch vorstellen kann - und diesen Leuten ist es das halt wert! Der Markt ist da, sonst würden solche Autos nicht gebaut...
Auch muss man das Teil ja nicht täglich zur Arbeit nutzen, Zweitwagen für Sonntag-Spaß, frage mal stephan-jutta nach seinem MPS!
Das Faszinierende am GR Yaris ist ja, dass dieser überhaupt nur deshalb existiert, weil Toyota insgesamt 25.000 Stück produzieren muss um mit dem Yaris bei der WRC antreten zu dürfen... wird also wohl in Zukunft in die Fußstapfen vom Lancia Delta Integrale und Co. treten.
Ist glaub‘ ich einfach eines der Autos, die man so lieben muss wie sie sind; unvernünftig, unpraktisch und kompromisslos, dafür aber mit einem Endorphinschub bei jeder Fahrt zur Arbeit.
Zitat von hellewAber mal ehrlich, braucht man für das tagtägliche Gefahre (Stadtverkehr, Weg zur Arbeit usw.) einen Kleinstwagen mit 261 PS ?
Brauchen tut man es vermutlich nicht, aber andererseits: was braucht man denn schon wirklich? Und: muss man etwas überhaupt brauchen, oder reicht es schon dass man es haben will?