Ich frage mich aber schon was man für eine Klangfülle in einem kleinen Blechwürfel erwartet.
Ich hätte mir erwartet, dass BOSE hier hinsichtlich Klangqualität zumindest annähernd auf einer Stufe mit JBL steht - offenbar war das halt ein Irrtum.
Ich frage mich aber schon was man für eine Klangfülle in einem kleinen Blechwürfel erwartet.
Ich hätte mir erwartet, dass BOSE hier hinsichtlich Klangqualität zumindest annähernd auf einer Stufe mit JBL steht - offenbar war das halt ein Irrtum.
Nachdem ich meinen CX-3 nun ja seit knapp einer Woche habe und alles - inklusive Soundsystem - schon gut testen konnte, muss ich sagen, dass ich leider extrem enttäuscht bin vom BOSE. Hab' mich bereits ausführlich mit den Einstellungen gespielt, verschiedene Quellen ausprobiert und auch diverse Musikgenres, aber der Sound ist durch die Bank matschig, furchtbar schwachbrüstig und vor allem hat er absolut gar keinen Punch - überhaupt kein Vergleich und mindestens vier Stufen unter dem JBL-System in meinem Auris...
Schade, war für mich ein Grund, zur höchsten Ausstattung zu greifen und auch wenn ich mir natürlich kein audiophiles Hörerlebnis erwartet habe: dass es so viel schlechter klingt als das wirklich nicht übermäßig teure JBL-System im Toyota, ist schon eine herbe Enttäuschung. Selbst die popeligen Standard-Lautsprecher in unseren Dienstwägen (VW Sharan, 'nuf said) klingen kraftvoller...
Speziell die Lederausstattung scheint mir ein großer Fortschritt zu sein.....
Durchgehend Leder - auch auf den Sitzflächen - klingt für mich persönlich nach einem großen Rückschritt, ist aber wohl Geschmacksache...
Ich für meinen Teil ärgere mich überhaupt nicht, auch wenn ich meinen erst vor einer Woche bekommen habe; mag sein, dass der Neue ein paar tolle Änderungen mitbringt, aber ich hasse Warten und dementsprechend wär' das sowieso keine Option gewesen. Mir waren schon die fünf Wochen viel zu viel...
Im Grunde ist's hier wie bei Handys, Fernsehern usw: wenn man immer wartet, bis man das Neue hat, darf man nie was kaufen.
Was ist denn das bittschön für eine verkackte App. Typisch Mazda, mehr Schein als Sein.
Man kann's auch übertreiben mit dem Ärger darüber, dass eine einfache App halt grad net läuft.
Ich scheine mit meinen 29 Jährchen ja auch noch zu den jüngeren Piloten hier im Forum zu gehören. Und dann sogar noch mit Automatik im Wagen...
Mein Händler möchte inkl Einbau knapp 520€ sehen dafür. Er meinte aber auch, dass bis jetzt erst ein ein einziger Kunde wirklich explizit danach gefragt bzw. auf den Einbau bestanden hat, und das bei gut hundert verkauften CX-3...
Ich könnte mir aber vorstellen, das im Drittelmix auf jeden Fall ne 6 vor dem Komma steht, unter realen Bedingungen.
Das ist auch jetzt schon gut machbar, selbst mit dem großen Benziner...
Rennsport ist mir persönlich ziemlich powidl, so lange die PKW-Motoren technisch über jeden Zweifel erhaben sind - und ist bei den Japanern sicherlich der Fall.
Bin auch auf die neuen Motoren in den nächsten Jahren gespannt, vor allem wenn Mazda da wirklich einen ganz eigenen Weg geht. Schon das Konzept der Skyactiv-Triebwerke (viel Hubraum, kein Lader) finde ich sehr sympathisch, deshalb freue ich mich drauf, was da noch präsentiert werden wird.
Zudem noch viele positive Resonanzen aus dem bekannten Kreis.
Jop, zumindest in meinem Bekanntenkreis kann da von "Polarisierung" auch keine Rede sein - hab' noch niemanden getroffen, der ihn optisch nicht sehr lässig findet.