So, nun sind die letzten Fragezeichen mit dem Hotel auch geklärt.
Die Zimmer können unter dem Stichwort "CX3-Forum" reserviert werden.
Reservierungen unter:
leonardo-hotels.de/leonardo-hotel-hannover
Tel: 0511-51030
Tiergartenstrasse 117
30559 Hannover
Folgende Preise inkl Frühstück sind für uns vereinbart:
EZ 1P/Ü inkl F 69,--€
DZ 2P/Ü inkl F 89,--€
Ohne Stichwort zahlt Ihr ca. 10% mehr.
Da bereits einige angekündigt haben, erst am Samstag anzureisen, stelle ich mir den Ablauf wie folgt vor:
Anreise am Freitagnachmittag / Check-in ab 15 Uhr möglich
Klönen, Kennenlernen und Abendessen im Hotel oder Hotelnähe
Weitere Anreisen am Samstagvormittag.
Das Hotel liegt direkt am Tiergarten, der täglich von 7 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet ist, der Eintritt ist frei.
Tiergarten Hannover
Somit besteht am Freitagnachmittag oder auch am Samstagvormittag die Möglichkeit, in den Tierpark zu gehen.
Nach dem Eintreffen der weiteren Teilnehmer:
Fahrt zum Steinhuder Meer
Fahrt mit den Auswanderern Auswanderer Steinhuder Meer zum Wilhelmstein
Besichtigung der Inselfestung Wilhelmstein und Rückfahrt nach Steinhude
Bummeln an der Strandpromenade.
Anschließend Rückfahrt zum Hotel, Abendessen im Hotel oder Hotelnähe, oder Weiterfahrt zur Alten Moorhütte und Abendessen dort.
Die Zeiten mache ich noch nicht fest, wir sind da flexibel.
Sofern uns das Wetter wider Erwarten einen großen Streich spielen sollte, könnten wir alternativ zum Neuen Rathaus fahren.
Hier besteht dann die Möglichkeit mit dem Bogenaufzug auf die Rathauskuppel zu fahren. Kuppelauffahrt im Bogenaufzug.
Anschließend besteht die Möglichkeit eine Bootsfahrt auf dem Maschsee mit der Maschseeflotte
Natürlich besteht auch am Sonntag noch die Möglichkeit zum Rathaus/Maschsee zu fahren.
Wie auch schon bei den letzten Treffen ist unter dem folgendem Link die Anmeldung zum Treffen möglich.
Anmeldung zum Treffen
Bitte teilt uns mit der Anmeldung hier im Forum mit, wann Ihr ungefähr am Hotel eintreffen werdet.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und darauf viele weitere Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.