Bei meinem war es das Gitter vom kleinen Lautsprecher vorn rechts im Armaturenbrett.
Die Werkstatt hat Schaumstoff drunter gemacht, das Gitter wieder draufgeclipst, alles wieder gut.
Beiträge von CX3-weazle
-
-
Wenn meiner bei der Restanzeige auf "Null" springt, dann habe ich rechnerisch immer noch Sprit für 60 bis 70 Kilometer im Tank.
Dabei ist es egal, ob ich 6,3 oder 7,4 l/100km bis dato verbraucht habe.
Das passte bisher fast ausnahmslos.Am besten langsam an die "Null" rantasten, tanken und die noch möglichen Restkilometer mal ausrechnen. Zur Sicherheit noch einige Male wiederholen.
Da die Anzeige eher ein Schätzeisen ist, beruhigt das Wissen zu den möglichen Restkilometern auf der Autobahn ungemein. -
Die ersten für uns reservierten Zimmer wurden jetzt zurückgegeben.
Auch wenn ich davon ausgehe, dass das Hotel nicht komplett ausgebucht sein wird, solltet Ihr buchen und Euch unter
Anmeldung zum Treffen
eintragen.
Ich benötige die Eintragungen um entsprechend der Personenzahl Tische zu den Abendessen zu reservieren.Hier der aktuelle Stand, lt. der Abfrage:
Treffen_doodle.JPG
Also ran, Zimmer reservieren, eintragen und Vorfreude genießen. -
Damit ist das automatische Verriegeln der Türen nach dem Losfahren gemeint.
-
Moin Mikka,
vor über 30 Jahren war das sicher noch der Fall.
Vor rund 25 Jahren hatte ich einen Mitsubishi Eclipse, da waren Ersatzteile umgehend da, also über Nacht.Ich denke, dass Mazda derzeit nicht hinterher kommt, da sich die diversen Kinderkrankheiten häufen, gleichzeitig aber auch die Bänder in Japan nicht stillstehen. Da denke ich so an die Klimaanlage.
Bei Standardteilen kann ich es mir nicht vorstellen.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich in der Zwischenzeit auch so meine Bedenken hatte.
Leider habe ich das Problem mit der Klimaanlage mit kleinen Unterbrechungen seit fast einem Jahr und immer ging etwas anderes kaputt. -
-
-
Das Leonardo-Hotel wird extra für uns renoviert.
Soll ich dort Bescheid geben, dass sie lieber bis zum 24.Juli warten sollen?
Ich meine noch in den Ohren zu haben, dass die Hotels der letzten Treffen auch nach unserer Abreise renovieren mussten.Von @marci9603 habe ich gerade gehört, dass das Hotel auch vom gestrigen Unwetter betroffen ist.
Wasser musste dort ausgepumpt werden, Teppiche müssen raus und Wände gemalert werden.Ach was, da sollen sie für uns mal alles schick machen.
-
gibt einen Extra-Drücker in Hannover.Ich kann es auch kaum noch erwarten.
-
Moin, Moin...
irgendwie scheint da im Hotel einiges noch nicht durchgedrungen zu sein Ich hatte da eben einen Herrn Harms in der Reservierungsabteilung - da ich uns vom 21.-23.07. anmelden wollte - und dem war nichts, rein gar nichts bekannt. Und mit dem Geheimcode "CX-Forum" konnte er auch nichts anfangen...
Hmmm..... War ich zu früh?
Oldschool
Danke für den Hinweis, ich habe meine Ansprechpartnerin Frau Moiser soeben darüber informiert.
Offensichtlich hatte sie die Info nicht weitergegeben. Die Absprache mit Ihr ist gestern Nachmittag persönlich erfolgt.
Das sollte sich aber im Nachgang klären lassen.Ich werde unsere Anmeldeliste aus Doodle aber vor dem Treffen noch einmal mit Ihr vor Ort abgleichen.
Leider tut sich das Hotel sich doch etwas schwer, einfach die Reservierungen telefonisch zu akzeptieren.
Wir haben das ganze jetzt noch einmal schriftlich hinterlegt.