Beiträge von CX3-weazle

In der Galerie hat uns unser @admin Markus ein Album "Treffen Raum Hannover - Juli 2017" eingerichtet.
    Bitte stellt Eure Fotos vom Wochenende dort ein.

ich freue mich auf die Bildersammlung, die dort zusammen kommt.

Vielen Dank an unseren Admin.

Ich wollte auch gegen 14 Uhr dort sein.
    Da ich jetzt kurzfristig für morgen früh den lang (sehr lang) ersehnten Termin zur Auswechlung des Kondensators und weiterer Teile bei meinem Händler bekommen habe, hoffe ich, dass dort alles schnell und reibungslos erledigt wird.
    Dann könnte es doch noch klappen.

Nach 9 (!) Wochen Warten auf den Kondensator wird er morgen früh ausgewechselt.
    Davor habe ich auch schon fünf Wochen auf andere Austauschteile zur Klimaanlage gewartet.

Ich habe das Auto jetzt 22 Monate und so richtig funktioniert hat sie gefühlt nur 4 Wochen, wahrscheinlich waren es aber dann doch 4 Monate.
    Wenn morgen der Kondensator und ein weiteres Teil in den Tiefen des Motorraums gewechselt wird, dann wurden in den letzten zwölf Monaten alle Teile einmal ausgewechselt, incl. der nicht einwandfrei funktionierenden Bedieneinheit.

Jetzt fehlt nur noch, das der Kompressor trocken gelaufen ist und demnächst seinen Geist aufgibt.

Angeblich soll der Kondensator gerade erst angeliefert worden sein. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich diesen jetzt jemanden anderes weggeschnappt habe oder ob es der dezente Hinweis auf unser Forums-Treffen am Wochenende war.
    Mir egal, in der Werkstatt wurden jetzt alle morgigen Termine für mich verschoben, so dass ich vollkommen "cool" zum Treffen fahren kann.

Noch etwas für die Auswärtigen zur Anreise:
    Hannover ist derzeit eine riesige Baustelle. Der einfachste Weg zum Hotel ist derzeit über die A7, Anschlussstelle Hannover-Anderten, Fahrtrichtung Hannover, und dann gleich wieder runter von der B65 an der Abfahrt "Anderten/Misburg". Unten an der Kreuzung gerade aus in die Lehrter Straße, die dann in die Tiergartenstraße übergeht.
    Leider kennen die Navigationssystem nicht alle Baustellen, so dass Ihr möglicherweise in Sackgassen geleitet werdet oder Ehrenrunden in 30er-Zonen drehen müsst.

Hier der Stand der aktuellen Anmeldungen:
    Bildschirmfoto 2017-07-17 um 16.37.13.png

Zum Abendessen am Freitagabend sind derzeit 10, mit maexchen2000, der sich nicht in Doodle eingetragen hat 12.
    Ab 15 Personen würde uns das Leonardo-Hotel ein Angebot zu einem 3-Gänge-Menue mit drei verschiedenen Hauptgerichten unterbreiten.

Sofern sich noch jemand aus dem Großraum Hannover dazugesellen möchte, bitte hier oder im folgenden Link kurzfristig eintragen.
    Anmeldung zum Treffen
    Um Euch die Entscheidung zur Anmeldung zu erleichtern, hänge ich im Folgenden mal ein paar Fotos dran.

Ich habe gestern das Hotel aufgesucht, um mir persönlich nochmals ein Bild nach dem Wasserschadens in Folge des Unwetters vom 22.Juni zu machen.
    Es ist noch nicht alles hundertprozentig beseitigt, sollte unseren Aufenthalt am Wochenende jedoch nicht nennenswert tangieren.

Hier mal ein paar Bilder von der "Fotoausstellung" im Foyer des Hotels, die die Ausmaße des Wasserschadens zeigen.

image1.JPG IMG_4926.JPG

Im Foyer stand das Wasser 30 Zentimeter hoch.