Hallo Torsten,
lt. der Mazda-Navi-Seite aktuell 88,36€ für ein und 136,23€ für drei Jahre.
Möglichweise werden in drei Jahren die Preise anders sein.
Gruß
Dirk
Hallo Torsten,
lt. der Mazda-Navi-Seite aktuell 88,36€ für ein und 136,23€ für drei Jahre.
Möglichweise werden in drei Jahren die Preise anders sein.
Gruß
Dirk
Das ist so. Nach der Hausnummer ist die Eingabe ja komplett.
Dann gehst Du mit den drei Linien weiter, "Navigieren zu" antippen und auf Los tippen oder den 10 Sekunden Countdown abwarten.
So war es bei mir auch von Beginn an.
Das grüne Häkchen konnte ich nach Eingabe der Hausnummer auch nicht mehr anklicken .
A.T.U. hat dieses Wochenende eine Aktion, 19% Nachlass. Vielleicht ist ein Satz für Dich dabei.
Castell: Zum Verständnis, die Luftdrucküberwachung funktioniert nicht mit Sensoren in den Reifen. Hier wird lediglich der nachlassende Luftdruck am schwindenden Abrollumfang des Reifens erkannt.
Wenn die Reifen nicht von einer Mazda-Fachwerkstatt gewechselt werden, musst Du anschließend den Schalter für das Reifendrucküberwachungsschalter bei eingeschalteter Zündung drücken bis ein akustisches Signal ertönt.
Eine Fachwerkstatt beim FMH sollte daran schon selbst denken.
Zum Nachlesen nochmal im Handbuch, Seite 4-173.
Allwetterreifen müssen nicht zwangsläufig günstiger sein, Du sparst lediglich den halbjährlichen Reifenwechsel, die Einlagerungskosten oder den Platz im Keller und erstmal einen zweiten Satz Reifen. Dafür sind die Reifen eher runter, da Du sie ja das ganze Jahr über fährst.
Ich war zuerst auch am Überlegen, da ich jedoch in den Skiurlaub fahre und im Winter auch mal den Harz aufsuche, war es für mich dann keine Alternative mehr.
Dirk
Ich habe sie mir jetzt nachbestellt.
Der Einbau wird bei Mazda mit einem Stundensatz von 1,3 also rund 60,-€ berechnet.
Dafür schraube ich nicht die Mittelkonsole auseinander und ärgere mich später über irgendein klappern.
Das würde ich dann eher beim FMH reklamieren.
Das ist sehr sehr ärgerlich, ich hätte auch eine riesen Krawatte bekommen.
Ich denke, dass sehr viele Mitbürger einfach keinen Respekt mehr vor fremden Eigentum haben.
Viele betrachten ein Auto ja als ein "Gebrauchsobjekt".
So behandeln ja auch viele ihr eigenes Gefährt und entsprechend sehen bei einigen diese überdachten Zündkerzen auch aus.
Das es jedoch auch viele gibt, die ihr "Gebrauchsobjekt" hegen und pflegen, da es auch viele Euronen gekostet hat, wird dann einfach nicht akzeptiert.
Vor einigen Jahren hatte mir so eine BMW-3er-Beifahrerin die Beifahrertür in meine Fahrertür gerammt.
Blöd für sie, dass ich drin saß. Auch von ihr die Behauptung, sei nichts passiert, sie wäre ja gar nicht gegengekommen.
Naja, das Auto war schon etwas älter, der neue schon in Sicht.
Ich hoffe, dass die Schramme am Neuen dann bald verheilt ist.
Da die Seitenleisten auch einen Silberstreif haben, passt es durchaus. Deshalb habe ich mich auf für silberne Winterfelgen entschieden.
Aber die schwarzen sind schon super.
Die Einstellung der Klimaanlage hat durchaus Auswirkung auf die Funktion von iStop.
Wenn die gewünschte Temperatur und die reale Temperatur noch weit auseinanderliegen oder der Schalter auf maximale Kühlung steht.
Zudem muss das Lenkrad in Geradeaus-Stellung stehen.
Weitere Punkte sind noch im Handbuch auf Seite 4-15/16 aufgeführt.
Gratuliere.
Und allzeit gute Fahrt.
Die Felgen habe ich mir für die Winterbereifung ausgewählt, sehen im Original ja schon schick aus.
Hallo Robert,
erstmal vielen Dank, dass Du da weiter am Ball bleibst.
Das erste Bild (deins) gefällt mir auch besser. Ich finde es schöner, dass der Schriftzug genau so lang ist, wie das Teufelchen.
Mit Deinen vorgeschlagenen Farben liegst Du sicher goldrichtig. Klar, ich hätte gern noch rotmetallic, ein anderer blaumetallic usw., aber weiß, schwarz, silber und Glas-Gravur-Effekt sind ziemlich neutral, da sollte für jeden Interessierten etwas dabei sein.
Ich freu mich schon teuflisch darauf, ihn auf meinen roten zu kleben. Ein großer auf der Heckscheibe würde das alles noch toppen.
Viele Grüße
Dirk