Beiträge von CX3-weazle

...
    Auf der Autobahn find ich es super, es darf nur keiner in Deinen gewählten Sicherheitsabstand zum Vordermann fahren, dann geht der CX-3 voll in die Eisen.

Das passiert aber nur, wenn der Einscherende langsamer ist. Sofern er schneller ist, erfolgt kein Abbremsen.
    Da hatte ich anfangs auch bedenken.

Frag' noch mal bei Deinem Händler nach.
    Er muss die Ersteingabe machen. Ggf. wurde dies bei Mazda noch nicht weiterbearbeitet oder es hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.

Ich musste meinen Händler auch noch mal drauf hinweisen. Er hatte meine eMail-Adresse nicht eingepflegt. Danach hat es noch mal drei Tage gedauert bis ich hineingekommen bin.

Aktuell sind allerdings Wartungsarbeiten.

Ich habe meine AHK und auch Navi gleich mitgeordert, da habe ich auch den gleichen Rabatt wie fürs ganze Fahrzeug bekommen.
    Ich denke, wenn Du die Extras gleich mitbestellst, könntest Du auch noch was rausholen.
    Ich wäre mir nicht sicher, ob das nachträglich dann auch noch so passt.
    Außerdem ist der Wagen gleich in der Werkstatt und Du musst nicht nochmal hin, kostet auch Zeit und Geld, sprich Anfahrt.

Da beides über die Frontkamera gesteuert wird, kann es bei starkem Regen und Schnee zu Beeinträchtigungen kommen.
    Wenn es jetzt wieder funktioniert, sicher kein generelle Störung Deines Wägelchen.

Ach was, die werden sich nur wundern, weshalb Du so gut informiert bist.
    Ich denke mal, dass wird eher unüblich sein, dass jemand weiß, das es neue Updates gibt. :0008: