Also ich finde die Sitzheizung kommt sehr schnell auf Touren und hat ordentlich Power.
Mehr als Stufe 1 habe ich auf Dauer noch nicht benötigt.. und die Stufe 3 ist glaube ich um Essen aufzuwärmen
Gruß
Ulrich
Kann ich "wärmstens" bestätigen.
Also ich finde die Sitzheizung kommt sehr schnell auf Touren und hat ordentlich Power.
Mehr als Stufe 1 habe ich auf Dauer noch nicht benötigt.. und die Stufe 3 ist glaube ich um Essen aufzuwärmen
Gruß
Ulrich
Kann ich "wärmstens" bestätigen.
Hallo Dora,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Glückwunsch zu Deinem kleinen Schwarzen.
Sonntagabendliche Grüße
Dirk
Ja, aber das zählt nicht.
Ist ja sicher ein Benzin-Öl-Gemisch.
Hallo Ulrich,
da gebe ich Dir vollkommen Recht.
So genau hat mir das auch noch kein Wagen angezeigt.
Jedoch die Anzeige der Restkilometer war bei anderen Fahrzeugen genauer.
Mein CX zeigt mir grundsätzlich zu wenig Restkilometer an. Bei meinem angezeigten Durchschnittsverbrauch kann ich immer noch locker 80 Kilometer mehr draufrechnen.
Für mich ist die Restkilometeranzeige deshalb immer nur ein Hinweis darauf, in welcher Entfernung ich mir mal Gedanken über den nächsten Besuch bei einer Tankstelle machen kann.
Sonntäglicher Gruß
Dirk
"Rasi", der Name ist Programm verglicht hier auch jemand den Schnitt laut BC und den tatsächlichen Schnitt?
Bei mir zeigt der BC auch ca. 0,1-0,2 l weniger als der reale Verbrauch an.
Hat es denn schon mal bei jemanden funktioniert, bei weniger als 100km?
Mir stellt dich gerade die Frage, da bei um die 100km sich die Karte mit dem Auto verheiratet.
Wenn ich vorher versuche einen Klon zu erzeugen, könnte ich doch etliche neue Karten erzeugen und die in anderen Fahrzeugen einsetzen.
Das wird doch schon aus diesem Grund nicht so einfach möglich sein.
Klasse, schnell ausschneiden, auf eine Feder aus einem Kugelschreiber kleben und auf die Hutablage tackern.
Dann klappts sogar heute noch.
Gute Wahl, Glückwunsch.
Der Preis bzw. -nachlass ist auch in Ordnung.
Moin Torsten,
die Bremslicher leuchten, wenn der Wagen abgebremst wird. Wenn vom Tempomat nur der Vorschub weggenommen wird, dann nicht.
Also vergleichbar als ob Du ohne Tempomat fährst.
Bei einer starken Abbremsung sollen die Bremslichter sogar anfangen zu blinken. Diese Situation habe ich aber noch nicht gehabt.
Gruß
Dirk
Glückwunsch, gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Mondsteinchen.