Beiträge von CX3-weazle

Moin Desertfox,
    leuchtet bei Dir schon die Tanksäule auf?
    Die Restkilometeranzeige zeigt meist weniger Kilometer an als noch gefahren werden kann. Bei mir sind es immer noch ca. 70 bis 80 Kilometer mehr als angezeigt. Und weniger als 0 geht dann nunmal nicht, deshalb dann die Striche.
    Berichte mal, was Dein FMH dazu sagt.

Gruß
    Dirk

Ich hatte die Auto-Lautst.-Reg. auch schon mal auf 6 gestellt. Nach dem Verlassen des Menuepunktes und erneutem Aufrufen stand es wieder auf 0.
    Hier gibts wohl noch ein Softwareproblem.
    Ich habe allerdings auch noch den alten Softwarestand. Morgen werden die Winterpuschen draufgezogen, da sollen sie dann auch gleich mal updaten.

Gruß
    Dirk

Hallo Scuba,
    mein Händler erklärte mir, dass ich mit dem rechten Taster den Wagen verschließen kann, wenn ich nur an der Heckklappe war.
    Das war und ist für mich nicht logisch, zu mindest nicht mit der LogIn-Fernbedienung. Vielleicht auch nur eine praktische Zusatzfunktion für alle ohne LogIn.

Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem CX-3.
    Du wirst auch schnell feststellen, das MZD incl. Navi ist halb so wild. Einfach durchklicken und ausprobieren, auch die Einstellung der Boxen, Höhen und Tiefen usw. einfach mal antesten.
    Zur Not hast Du hier ja "Leidensgenossen" im Forum. :0020:

Gruß
    Dirk

Direkt ins Logo geklebt.
    Ich habe vorher die Fläche gereinigt und den Aufkleber nach Abtrennen der Schutzfolie leicht angefeuchtet.
    Somit kannst Du den Aufkleber noch leicht korrigieren und mittig setzen.
    Danach mit einem Fahrradreifenheber, wegen der kleinen Fläche, die Feuchtigkeit rausgestrichen.
    Nimm nicht zu viel Wasser, sonst hält es nicht. Das Problem hatte ich mit dem großen Aufkleber auf der Heckscheibe.
    Das war dann sehr mühsam.

Viel Erfolg und stell mal ein Foto ein.

Gruß
    Dirk

...
    Gefühlt alle 30 sek. kommt die Meldung "sie nähern sich einem Stau". Aber weit und breit kein Stau auf meiner Route.
    ...

Die Ansage hatte ich auf der Fahrt von Hannover Richtung Mosel mehrfach auch ohne Online-Dienste.
    In den Verkehrsmeldungen gab es keinen Stau auf der Route. Auf der Rückfahrt ebenso. Scheint ein generelles Thema beim Navi zu sein.