Hi maexchen2000,
schreib' denen, dass das gar nicht sein könnte.
Du bist hier in der Anstalt und kommst ja auch gar nicht mehr hier raus.
Wir können alle bezeugen, dass Du hier in der Anstalt warst und immer noch bist.
Gruß
Dirk
Hi maexchen2000,
schreib' denen, dass das gar nicht sein könnte.
Du bist hier in der Anstalt und kommst ja auch gar nicht mehr hier raus.
Wir können alle bezeugen, dass Du hier in der Anstalt warst und immer noch bist.
Gruß
Dirk
Moin Zusammen,
ziemlich happig für ein bischen Plastik.
Wenn die Version H2 verbaut wurde, wird das Teil offensichtlich nicht passen oder nicht halten. Sonst wäre in der Beschreibung zur AHK nicht darauf hingewiesen worden.
Gruß
Dirk
Gratulation, viel Spaß und Freude am neuen Auto.
VG
CX3-weazle
Eine Dachreling wäre für mich nur eine Option für die Skier gewesen.
Meine Latten passen längs rein und enden auf der Mittelarmlehne in Höhe der Rückenlehne.
Sie sind jedoch auch nur 160cm bzw. 148cm die meiner Frau. Das passt zum Glück, ansonsten doch wieder quer.
Für Fahrräder habe ich ja die AHK mit einem entsprechenden Fahrradträger.
CX3-weazle
...und kann mich erstmal waschen gehen.
Ohoh, hast Du denn die Halterung auch gleich ein wenig eingefettet.
Sonst musst Du Dich ja nochmal waschen.
Aber die Idee finde ich gut, gerade jetzt vorm Winter, wenn wieder Salz auf die Straße kommt, vorher etwas Fett drauf.
Meine Mittelarmlehne wurde vorletzte Woche bestellt, letzten Donnerstag geliefert. Sie hat auch noch das alte Teilegutachten, ohne "A".
Die werden jetzt erstmal die Reste rausgeben.
Moin Oldschool,
in der Beschreibung zur AHK gibt es eine Version mit und eine Version ohne Abdeckkappe.
Bei meinem Wagen wurde auch die Version ohne zusätzlichen Schutz verbaut, da hier eine weitere "Haltenase" fehlt.
Bei meinem vorherigen Megane hatte ich diese Kappe zwar, letztendlich hat sie aber auch nicht viel bewirkt, da sie nur eingeklickt wurde. Feuchtigkeit drang jedoch trotzdem ein, da sie ja keine Dichtung hatte. Dadurch gab es an der Stelle trotzdem eine leichte Oberflächenkorrosion. Zum Schluss habe ich sie schon gar nicht mehr eingesetzt.
Dieses wird hier jetzt auch irgendwann eintreten. Die Kappe kannst Du deshalb auch vergessen.
Gruß
Dirk
Seit gestern habe ich auch meine Winterpuschen drauf.
Felge: Mazda Original, silber
Reifen: Michelin Alpin 5, 215/60 R16
Da kommt doch Freude auf.
Das ist ja ein Gefühl wie bei Robinson Crusoe: Warten auf Freitag.
Kurzweilige Zeit bis dahin.
Gruß
Dirk