Moin,
da ich mit dem Musikdatenbankupdate Probleme hatte, hat dieses mein FMH ebenfalls durchgeführt.
Beiträge von CX3-weazle
-
-
Also ich muss sagen, Ihr habt mich ganz schön durcheinander gebracht.
Ich will hier mal vorführen, wie es bei mir,Softwareversion 56..., ist.Leider sind die Bilder etwas unscharf geworden, aber das wesentliche sollte doch zu erkennen sein.
Kurz vor der Aufnahme kann eine Verkehrsmeldung rein. Also ist TA an, auf dem Display ist TA rot geschrieben.
Angezeigt wird Verkehrsmeldung (TA) aus, TA ist noch rot geschrieben, also bewirkt das Aktivieren der Taste, das TA ausgeschaltet wird.
-
Ach mal bei Schwester Khaleesi nachfragen ob Sie da keine Pille brauen kann für uns.
Jedesmal wenn der Tank zur Neige geht Pille rein und voll is der TankAber nicht, dass dann aus dem CX-3 ein CX-5 wird.
-
Stimmt, Ultraschall ist bei der Version auch dabei. Hätte ich mal die Beschreibung genauer durchlesen sollen.
Danke, ich denke, jetzt werde ich sie doch verbauen.Gruß
Dirk -
Die Sprüche hinter dem Link sind klasse.
Ich muss mir mal ein paar ausdrucken.
Bei uns am Fitnesscenter stehen so viele unmöglich. Da laufen sie 20 Kilometer auf dem Laufband, nehmen an drei Kursen hintereinander teil, aber schaffen es nicht mal zehn Meter weiter auf dem Parkplatz zu gehen, sondern müssen idealerweise das Auto noch mit in den Eingangsbereich nehmen.
Andererseits....... kann man sich auf den zehn Metern zum Auto auf dem Parkplatz ohne Navi auch schon mal verlaufen. -
Hier im ländlichen Gebiet hatte ich auch schon mal Probleme mit einem Marder. Dieser schien scheinbar VW zu lieben, da er sich sowohl in meinem Golf als auch im nachbarlichen Sharan eingenistet hatte. Andere Marken hatte er die letzten Jahre in Ruhe gelassen.
Trotzdem hatte ich jetzt auch mit dem Stop&Go Marderschutz geliebäugelt, da es lt. Video auch wirklich leicht einzubauen ist.
Allerdings werden die Kontaktplatten im oberen Bereich des Motorraums eingebaut. Sofern der Marder eher im unteren Bereich bleibt, also keine Wirkung.
Ich hatte meinen FMH mal drauf angesprochen. Er hatte von einem anderen Kunden berichtet, der diese Marderabwehr ebenfalls eingebaut hatte. In dessen Auto hatte sich der Marder unten auf der Motorraumschutzabdeckung breit gemacht und auch dort Kabel angeknabbert, und das mehrfach.
Nach dem Einbau der Ultraschallanlage war das Thema dann durch. Er hatte mir diese aber auch nicht aufgedrängt, sondern lediglich neutral seine Erfahrung diesbezüglich mitgeteilt.Deshalb bin ich auch immer noch hin und her gerissen. Wahrscheinlich ist es, wenn überhaupt nachweisbar, eine Mischung aus beidem.
Da befürchte ich jedoch, dass hier gerade in den Zeiten, in denen der CX nicht so viel bewegt wird, dieses erheblich auf die Batterie geht, zumal ich noch zu der Blackvue Parküberwachung tendiere.Gruß
Dirk -
Wir sitzen bei Leo, direkt an der Weißbier-Quelle.
-
Hallo Raaven,
ich musste auf die Gummimatten, die Mittelarmlehne und die Winterreifen vier Wochen warten. Eins dieser Teile kam erst nach den vier Wochen an.
Die Reifen sollten es nicht gewesen sein, also entweder die Matten oder die Armlehne.Gruß
Dirk -
Moin tommileinf,
normal sind keine Matten drin.
Bei mir hat auch der fMH Fußmatten mit seinem Schriftzug hinein gelegt, die sind qualitativ auch in Ordnung.
Für den Winter habe ich mir die originalen Gummimatten von Mazda geholt, da diese genau passen.Gruß
Dirk -
Klasse Leo,
nach so vielen negativen Nachrichten der letzten Tage,
endlich mal eine gute Nachricht.Freu mich für Dich und auf die Party.
Viele Grüße aus Hannover
Dirk