Als ich den Post von Leo gelesen hatte da fiel mir sofort ein wie Männer doch 20cm interpretieren. Also nichts mit Körpergröße von Frauen
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Mache Männer neigen echt zur Untertreibung.
Als ich den Post von Leo gelesen hatte da fiel mir sofort ein wie Männer doch 20cm interpretieren. Also nichts mit Körpergröße von Frauen
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Mache Männer neigen echt zur Untertreibung.
Gratulation zum neuen Wägelchen, viel Spaß und Freude und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße aus Niedersachsen
Dirk
Dann bring doch eine (Straßen)karte mit, die aktualisieren wir alle gemeinsam.
Mit Tipp-Ex und Buntstiften.
Danke, ich habe schon Schwester Khaleesi den Baum vom letzten Jahr abgekauft.
Auch der ist nadelfrei. image.jpeg
ja ja, die Post-it Zettelchen sind auch bei mir sehr gefragt
Bei mir mittlerweile auch, aber so ein Smartphone-Display ist doch schon sehr klein für die vielen Post-it Zettelchen.
Jetzt gehen die Sprayer nicht nur an die Waggons der DB, sondern auch an die Autotransporter, die nachts an den Raststätten stehen.
Muss ich auch sagen, die Reling in silber sieht zumindest bei der Sportsline ganz gut aus. Da wiederholt sich das Silber von der unteren Stoßleister wieder.
So könnte es mir auch gefallen, obwohl er dann leider dem Polo Cross ähnlich sieht.
Gratuliere und viel Freude mit Deinem neuen Wagen.
Na toll, und dann noch eine Stützstange einbauen, sonst gibts einen Dachschaden.
Unser Wägelchen hat ja eine Heckklappe und keine Tür.
Sollte dieses nicht verschoben werden in den Thread "Dachreling" und/oder "Dachträger" unter "Karosserie, Blech und Anbauteile".
Das wäre allerdings dann auch ein Grund mich, über einer Dachreling nochmals nachzudenken.
Die Version des Ersatzrades auf der Motorhaube wäre aber nichts für unsere Mädels hier (und meinem Mädel daheim ) .