Heute B1, STAR-Tankstelle in Geseke, ein roter, erst an der Tanke und kurz danach, hinter mir bis kurz vor Paderborn.
Paderborner-Kennzeichen.
Beiträge von CX3-weazle
-
-
Wir können uns unseren Vorredner nur anschließen, ein super schönes Wochenende war das mit Euch.
Unseren beiden Organisatoren ein herzliches Dankeschön für die perfekte Ausarbeitung dieses Treffens.
Nur Parken solltet Ihr alle noch einmal üben.
Wir wurden komplett zugeparkt. Vielleicht klappt dieses beim nächsten Mal.Danke Euch allen
Ines und Dirk -
Also ich habe die Empfindlichkeit der Rückfahrkamera eingestellt und bin mit dem angezeigten Bild ganz zufrieden.
-
Ich habe das Spielchen wegen Steinschlag schon mal durch. 982,-€ komplett mit Kalibrierung der Fahrassistenzsysteme.
-
Dann kannst dein Panther ja am 01.04. auf der Fahrt nach Bochum so richtig brüllen lassen
Ab Hannover gibts den Sound dann in Stereo. -
-
Na dann, herzlichen Glückwunsch Mowgli.
Viel Spaß und Freude mit Deinem Neuen.
-
Beany, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Viel Spaß und Freude in und mit Deinem Kleinen.
-
Wäre vielleicht Reinigungsknete eine Lösung?
Ich habe selbst keine Erfahrung damit, aber schon viel gutes darüber gehört.
Bei Teerflecken soll es auch klasse Ergebnisse bringen. -
Wenn ein Fahrzeug einschert und dieses Fahrzeug schneller ist, dann bremst der CX-3 nicht ab.
Wenn das einscherende Fahrzeug gleich schnell ist, dann wird der Abstand langsam wieder eingehalten, d.h. das Fahrzeug bremst leicht ab.
Zum Glück hatte ich noch nicht den Fall, dass ich überholt wurde und das Fahrzeug vor mir stark abgebremst hat.Bei starker Verschmutzung des Sensors funktioniert der Geschwindigkeitskonstanthalter trotzdem, jedoch haben möglicherweise die Assistenzsysteme abgeschaltet, dieses wird an Kontrollleuchten im Cockpit angezeigt.