Klasse, auch ich bin dabei.
Super organisiert.
Klasse, auch ich bin dabei.
Super organisiert.
Das muss ich aber auch sagen, da lieb ich doch den sonoren Sound meines Sebring.
Herzlichen Glückwunsch enzone.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen.
... mit DEL- Kennzeichen.
Ganz klar, Eishockey-Spieler oder -Schiedsrichter.
Ich habe die Tasse auch auf meinem Schreibtisch stehen.
Meine Kollegen sagen schon, dass ich das Grinsen und Leuchten in den Augen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme.
Will ich auch gar nicht mehr.
Tja, so war es aber mit einer der ersten Software-Versionen.
Nur mit dem Schlüssel anwesend sein reichte nicht aus, die Heckklappe musste schon einmal geöffnet worden sein.
Zum erneuten Verriegeln wurde eigens der rechte Knopf unter der Heckklappe benutzt.
Es geht um das automatische Verriegeln, wenn nur die Heckklappe geöffnet und wieder zugeklappt wird.
Ich habe das jetzt auch nochmal kontrolliert. Es stimmt, die Heckklappe verriegelt nach dem alleinigen Öffnen und Schließen.
Möglicherweise wurde dieses beim letzten Software-Update korrigiert. Schön, dass es jetzt so ist.
Bei mir ist es leider so, mehrfach probiert und bei der Übergabe auch drauf hingewiesen worden.
Ich musste auch feststellen, dass es hin und wieder so ist.
Wenn der zweite Piepton fehlt, drücke ich sicherheitshalber noch mal die Fernbedienung.
Nicht optimal gelöst ist auch die Handhabung, bei geschlossenem Fahrzeug die Heckklappe zu öffnen. In diesem Fall verriegelt sie nicht wieder automatisch. Dann ist das kleine Knöpfchen rechts unterhalb der Klappe zu drücken.