Beiträge von CX3-weazle

Kaya Laß - NORDLICHTER

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Macht Euch da keine Sorgen.
    Sie fühlte sich sehr wohl in unserer Runde und auch herzlich aufgenommen. :0027:

Das kann nur eine erste Momentaufnahme gewesen sein.

Da treffen sich am Sonntagmorgen Leute zum Brunch :0025: , die sich vorher noch nicht persönlich gekannt haben, nur weil sie den gleichen Autotyp fahren.

Solch Bekloppte :0006: dürfen auch erstmal skeptisch betrachtet werden. :0003:

:0008:

Moin Nordlichter,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Ich schließe mich Euren Aussagen gern an.
    Ein schönes Treffen, nette Leute, lecker Brunch, sonniges Wetter. Da passte wieder alles.

Schön wieder einige weitere nette Leute aus der Forengemeinde persönlich kennenlernen zu dürfen. Wenn auch doch nur recht kurz, weil die Arena ja schon gerufen hatte.

Vielen Dank für die Organisation, wenn wir es mit den Arbeitszeiten hinbekommen, kommen wir gern wieder dazu.

LG, auch im Namen von Birgit, Dirk

Gestern schon mal die Sommerfelgen mit Poorboy Wheelsealant behandelt. :D

Ich massiere meine Felgen auch immer vor dem Wechsel damit ein.
    Gerade wurden die Sommerreifen drauf gezogen.

So sehen die Winterfelgen (hier für vorn rechts), inzwischen auch schon die dritte Wintersaison, ohne erneute Reinigung aus. Am Samstag ging es lediglich einmal durch die Waschanlage.
    1E4F251E-EFCA-40B2-8CDC-6E0AA121EF3C.jpeg
    Jetzt nur noch mal kurz mit warmen Wasser drüber und sie gehen sauber wieder in den Keller. Bisher sind in allen vier Felgen nur sehr wenige bis keine eingebrannten Bremsstaubkörner zu entdecken.

Moin Ulrich,

wer einmal in Heimbuchenthal dabei war, hat „Bestandsschutz“ und darf sich natürlich immer wieder dazu gesellen. Und das Auto ist bei dem Treffen ja sowieso meist zweirangig.

Bis dahin, machs gut. :0027:

Viele Grüße
    Ines und Dirk