Bei mir ließ sie sich zum Glück reparieren.
Ein klitzkleiner Punkt auf dem die Nadel saß ist geblieben. Damit kann ich leben.
Ich werde meine Selbstbeteiligung runtersetzen, dann soll mir der nächste Schaden fast egal sein.
Oder ich fahre zukünftig keine Autobahn mehr. Vier Autobahnfahrten mit zwei Steinschlägen in diesem Jahr reichen.
Beiträge von CX3-weazle
-
-
Das dürfte in der Tat nicht funktionieren.
Probier es aus, zur Not kannst Du ja das "Navi" noch kurzfristig nachordern.
VG
Dirk -
Ich habe inzwischen zwei Steinschläge auf der Motorhaube und einen auf einem Kotflügel. Alle sind offensichtlich bei Autobahnfahrten entstanden. Zudem musste bereits einmal die Frontscheibe ausgetauscht und einmal repariert werden, auch jeweils nach Autobahnfahrten.
Außerdem etliche Steinschläge an der Frontschürze, die glücklicherweise nur beim Trockenwischen nach der Waschanlage spürbar, aber kaum sichtbar sind.Ich hatte meinen FMH bereits drauf angesprochen.
Er hatte -angeblich- noch keine vermehrten Reklamationen gehabt, wollte jedoch zukünftig mal drauf achten.Wenn es jetzt wärmer wird, werde ich zumindest den größeren an der Motorhaubenkante, direkt über dem Scheinwerfer, mal zu Leibe rücken. Lackstift habe ich schon, auch etwas günstiger bekommen.
-
Auch hier, schaut mal unter spritmonitor.de, dort könnt ihr in die einzelnen Einträge der Fahrzeuge schauen.
Auch wenn die Gesamtkilometer u.U. nicht aufgeführt sind, so lässt sich dieses ja schnell aufaddieren.
Ich kann den Mehrverbrauch so nicht bestätigen. -
...
Wie oft geht eine SD Karte defekt? In meinen Navi hatte immer eine drin und die ist mir noch nie defekt gegangen!Auch wenn die SD-Karte mechanisch nicht kaputt geht, denkt mal an die Temperaturen, die im Sommer im Auto entstehen können.
-
Ja Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Ja, LED-Kennzeichenbeleuchtung ist vorhanden.
-
Das ist der Sinn der Sache.
-
Ja, ansonsten könntest Du ja einfach Kopien veräußern.
Von daher schon sinnvoll. -
Bei mir funktioniert iStop weiterhin einwandfrei, sofern nicht eine Bedingung dagegen spricht.