@Oldschool
Ich glaube, Du wurdest hier übers Ohr gehauen. Die kamerabasierten Assistenzsysteme lassen sich doch nicht nachrüsten bzw. mit einer zweiten Kamera auch nicht 3D-mäßig erweitern.
Beiträge von CX3-weazle
-
-
Angebracht:
image.jpeg -
Ich habe heute die RES-QR.DE-Etiketten angebracht.
image.jpeg
Einmal in der Tankklappe, einmal an der B-Säule Beifahrerseite und an der Frontscheibe. -
Ich werde noch was überlassen, sonst werden @Berlincx3, @Magiccolor und @nowodka böse mit mir und ich kriege in Coesfeld alles ab.
Und das gleich dreifach.
-
Ich würde hier Maverick recht geben.
Ich glaube, solch Puffer auch schon an Neufahrzeugen außen an den Türen gesehen zu haben. -
Da bin ich jetzt aber auf die eingeschaltete Beleuchtung gespannt.
-
Ist das eine Glasfaser?
Ich würde dann auf eine Beleuchtung (Schalter?) tippen. -
Erstmal Dir einen schönen Tag, viel Spaß und freude bei der Übernahme des Kleinen.
Zu Deiner Frage, sicherlich dürfte für jeden irgendwo ein Fahrzeug vorhanden sein. Ich hatte es jedoch vorgezogen, ein Fahrzeug in meiner Region zu übernehmen. Mein Händler ist so für mich jederzeit greifbar und ist mir auch schon bei der Bestellung einiger Zubehörteile entgegen gekommen. Ich würde es wieder so machen. Allerdings stand mein Fahrzeug auch unter Find my Mazda in Duisburg und wurde von meinem Händler überführt.
-
-
Scheibe ist viel schlimmer.
Manu, das sehe ich etwas anders.
Die Scheibe wird bei einem größeren Schaden ausgewechselt, o.k., da bleibt u.U. die Selbstbeteiligung, oder die Scheibe wird repariert, zumeist ohne erkennbare Stellen.
Ich habe beides schon durch. Ärgerlich lediglich der Eingenanteil bei der Auswechslung.Zwei kleinere Lackschäden habe ich auch, das ist nicht schlimm. Die unzähligen in der Frontschürze, egal. Aber auch einen etwas größeren an der Kante der Motorhaube. Ich glaube kaum, dass der mit dem Lackstift hinterher "unsichtbar" wird.
ich werde mich da auch in den nächsten Wochen mal dran machen.Ich drücke Dir die Daumen für die Lackierarbeiten.