Aber unten im See steht doch der Rote vom JUH65.
Beiträge von CX3-weazle
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Dann kannst Du den Punkt "Name ändern" oder so ähnlich auswählen. -
Da haben wir erstmal einen Schreck bekommen.
Schön wenn alles in Ordnung ist.Vor Coesfeld noch einmal alles abchecken , hast alles richtig gemacht.
Viele Grüße
Ines und Dirk -
Herzlich Willkommen dem 1.000sten Mitglied.
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Sehe ich auch so, klasse.
Auch dass der Schritzug nach oben übersteht ist super. -
Endlich mal "alle" kennen lernen!!
Das willst Du nicht wirklich.
Und wenn doch, selbst Schuld und sag' hinterher nicht, dass Du nicht gewarnt wurdest. -
Ich behandele mein Auto wie ich meine Frau behandele . Bewerfe sie nicht mit Steinen , sondern creme sie oft mit Carnauba-Wachs ein und halte immer genügend Abstand.
O.K., dann halte mal immer schön Abstand (von Deiner Frau)
Ich habe auch einen Roten CX3 gestern in Bayern abgeholt und an einem Stück , 450 km Autobahn in die Pfalz ( 4,5 Std , kurze Pause) bis 190km Höchstgeschwindigkeit zurückgelegt.. Lackschaden NULL . Ich behandele mein Auto wie ich meine Frau behandele.
Also gleich "treten".
.. und halte immer genügend Abstand
Tja auch blöd, nie einen LKW zu überholen.
Also ich fahre generell nicht zu dicht auf, da ich es für mich stressig finde.
Neben kleineren Lackschäden an Kotflügel, Motorhaube und Frontschürze habe ich zwei größere Steinschläge an der Frontscheibe gehabt.
Beide Schäden sind durch Steinschlag verursacht durch einen überholten LKW entstanden. Da gibts also den größeren Abstand nur auf einer dreispurigen Autobahn.Trotzdem hat mein CX nach 4.000km mehr Lack- und Glasschäden vorzuweisen als meine vorherigen Fahrzeuge nach jeweils über 130.000 km.
Das ist nunmal so. -
Heute habe ich den OBD-Saver eingebaut.
Etwas kniffelig, aber letztendlich klappte es ganz gut.In der Werkstattecke ein paar Hinweise zur Einbaureihenfolge.
Mein Dank gilt @Maverick für die ursprüngliche Anleitung, diese war sehr hilfreich und hat mich dazu überzeugt, hier selbst Hand anzulegen.
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Ich habe auch immer noch Sprit für 60 bis 70 Kilometer Reserve, wenn die Restreichweite auf Null springt.
Da habe ich mich auch langsam herangetastet. Und es passte bisher jedes Mal.