Ist es das was Du suchst?
EC7CEDEC-A642-4142-B92E-A60130991613.jpeg
Sieht am MZD dann so aus?
578816CC-565D-4E51-ABF8-5D57E0B8A3B5.jpeg
Ist es das was Du suchst?
EC7CEDEC-A642-4142-B92E-A60130991613.jpeg
Sieht am MZD dann so aus?
578816CC-565D-4E51-ABF8-5D57E0B8A3B5.jpeg
Moinsen in die Runde,
das war wieder ein schönes verlängertes Wochenende in Heimbuchenthal.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste dort und auf das ein oder andere Treffen zwischendurch.
Ihr seid schon ein sehr schräger, liebenswerter Haufen.
Viele Grüße
Ines und Dirk
Wie kann ein Mann nur so viel Blödsinn verzapfen
Er fängt schon morgens sehr früh damit an.
Kosten hat ihre KFZ Haftpflicht Versicherung bezahlt.
Ganz sicher nicht, eher die Teilkasko
Auch wir sind wieder wohlbehalten daheim angekommen.
Ich schließe mich meinen Vorschreibern vorbehaltlos an. Das war wieder eine schöne Runde. Dafür haben wir gern die relativ weite Anfahrt in Kauf genommen.
Das Antik Café ist sehr gemütlich und kann von uns weiter empfohlen werden.
Das wäre aber sehr sehr schade.
Immerhin wurde doch alles versucht, möglichst viele beim nächsten Treffen der Nordlichter zusammen zu bekommen.
Alternativ einen Termin und einen Ort festlegen und in ganz ganz kleiner Runde zusammen hocken.
Also @maexchen2000 , runter vom Sofa und ab nach Labenz nächste Woche.
Es sieht derzeit ganz gut aus, Samstag haben wir beide frei.
Wahrscheinlich kommen wir dann am Samstag schon mal in die Richtung.
Da sind wir raus.
Ines muss arbeiten und 280 km an einem Samstagvormittag, durch die vielen Baustellen, das wäre mir dann doch zu heftig.
Bei freier Bahn an einem Sonntag wäre es sicherlich schon mal eine andere Nummer.
Aber da sieht es im Mai auch schon ziemlich eng aus.
Drei Schichten bei rubinrot und wohl sechs Schichten bei magmarot wegen dem besonderen Tiefeneffekt, so die Aussage des Lackierers.
Dass das magmarot noch brillianter ist, konnte ich gestern gut vergleichen. Autos in beiden Farben standen nebeneinander.
Ich habe jetzt meinen Rubinroten vom Lackierer abgeholt.
Ende 2016 hatte ich nach einem Steinschlag an der vorderen Dachkante schon mal lackieren lassen. Mehrere Lackierereien hatten einen Auftrag abgelehnt, nur einer war dazu bereit.
Mit der Zeit wurde der Lack im vorderen Bereich immer heller.
Jetzt war ich bei einem Lackierer, der sich mit diesem besonderen roten Lack auskennt und der Haus- und Hoflackierer meines FMH ist.
Das Lackieren des Daches kostete mich 350,-€ zzgl. USt.
Ihm graut es vor Aufträgen seitens meines FMH mit magmaroten Autos. Lt. seiner Aussage sind es sechs dünne Schichten die aufgetragen werden müssen, um diesen besonderen Tiefeneffekt zu bekommen.