Der SCBS/SBS kann doch über das MZD deaktiviert werden.
IMG_0283.JPG
Ob es sinnvoll ist den Assistenten zu deaktivieren, lasse ich mal dahin gestellt.
Der SCBS/SBS kann doch über das MZD deaktiviert werden.
IMG_0283.JPG
Ob es sinnvoll ist den Assistenten zu deaktivieren, lasse ich mal dahin gestellt.
Moin miwi1975,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Meine Wartezeit betrug drei Tage, da er bereits fast fertig konfiguriert bei einem anderen Händler stand.
Viel Spaß hier, zu lesen und Informationen gibts hier ja genug.
Wünsche eine kurzweilige Zeit.
Moin Mark,
schau doch einfach mal unter spritmonitor.de
Dort suchst Du nach Mazda, cx-3, Diesel und schaust mal auf die aufgeführten Verbrauchswerte.
Die Spanne wird hier schon relativ groß sein.
Dann das euer bisheriges Fahrzeug mal suchen und mit euren Durchschnittsverbräuchen vergleichen.
Liegt ihr dort im unteren Bereich, dann dürftet ihr auch eher im unteren Bereich beim CX-3 bleiben.
Bei mir hat prima gepasst und wenn ihr euren Fahrstil nicht groß verändern werdet, wird es bei euch ebenfalls passen.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Viel Spaß mit dem Kleinen.
Dirk
Herzlichen Glückwunsch @exverso zum Kleinen.
Viel Spaß mit ihm und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Also meine Berganfahrhilfe deaktiviert sich nach den im Handbuch beschriebenen "ungefähr zwei Sekunden".
Zudem blockiert sie ja nicht, die Kupplung kommen lassen, reicht ja schon aus.
IMG_0170.PNG
...
Alle passen wir sowieso nicht in den CX-3.
Aber dafür gibt es ja die Omas.
Leo
O.K., dann fährst Du also mit den beiden Omas ?!?
ich denke auch, erstmal mit Spülmittel entfetten und danach ein Kunststoffpflegemittel.
Ich habe für die Außenkunststoffteile Armor All Kunststofftiefenpfleger seidenmatt und bin damit sehr zu frieden.
Ist ziemlich schnell und leicht anzuwenden.
Von Petzoldts gibts einen Kunststoffpfleger mit UV-Blocker, ist einen Tick teurer. Hier habe ich noch keine Erfahrung, will ich jetzt demnächst mal ausprobieren.
Beim Lack würde ich einen Lackreiniger nehmen. Und hinterher dann wieder eine Lackversiegelung.
@Dora1278
5 Lieferungen, alle mit DHL.
Das wird grundsätzlich nicht gemacht.
Wir wollen ja keinen für die nächsten Treffen verschrecken.
Da musst Du dann schon selber erscheinen und mal schauen.