Preise einschätzen ob günstig oder nicht kann ich jetzt nicht wirklich. Bei mobile steht er für knapp 22k€ 20k gelaufen. Sportsline, Automatik, Matrixgrau, vielleicht mit Technikpaket EZ 6-7/17. Ob der Händler noch bereit ist was am Preis zu machen weiss ich nicht. Aber im Vergleich zu Schaltern denke ich das der Preis gut ist.
Beiträge von Tobi83
-
-
Das mit dem Bild vom anderen Innenraum hatte ich auch schon gedacht. Allerdings wäre es nicht das erste mal das ich mir einen Wagen anschaue der dann doch mehr Ausstattung bietet als angepriesen. Also falls ich mir den Wagen anschauen sollte und ich wirklich die Taste für die Lenkradheizung vorfinde kann ich mich also auf über Bose und den ganzen Rest vom TP freuen?
-
Ich wollte keinen neuen Beitrag eröffnen für diese einfache Frage.
Ich habe einen Matrixgrauen CX3 Sportsline ins Auge gefasst, zumindest schonmal bei Mobile geparkt Jetzt hab ich auf den Bildern ne Taste für Lenkradheizung entdeckt. Hat der Wagen jetzt das Technikpaket auch wenn nicht im Angebot angegeben? -
hallo, ich wundere mich immer wieder wie man so gute Rabatte aushandeln kann. Könnt ihr mir gute Argumente nennen um nen Händler beim Preis zu drücken bei einer Tageszulassung?!