Beiträge von Tobi83

Mir ist aufgefallen das der gebrauchte mit den 20k km genau bei deinem Händler steht. Der 150Ps den du aufzeigst wäre interessant aber mir gefällt das weiße Leder optisch überhaupt nicht. Je mehr ich vergleiche und rechne komme ich ungefähr auf den selben Preis am Ende. Entweder ist der Kaufpreis höher dafür Zinsen niedriger oder eben anders herum.

Fur mich relativ weit weg der Händler. Aber ja, einige gute sind dabei. Matrixgrau Favorit. Schwarz oder Mondstein sind aber auch gut.

Mittlerweile wurde ich angerufen und habe ein Angebot per Mail bekommen. Allerdings war im Telefon Gespräch schon klar das draus nix wird weil mir der Typ am Telefon gesagt hat dass die wartezeit 6 Monate dauert. Solange warte ich nicht. Ich hab Donnerstag nen Termin beim örtlichen Händler. Der will mit mir Mal rechnen. In 2 Wochen wäre wohl mein Wunschmodell verfügbar. Sogar die Farbe passt. Aber ob die an den Preis vom Meinauto Angebot kommen bezweifel ich.

Ich hab vor 2 Tagen ein Auto bei dem genannten Portal konfiguriert und alles abgeschickt. Bis jetzt leider keine Angebote. Wie lange dauert das in der Regel bis die ersten Angebote kommen bzw wann sieht man die Händler die solche Angebote haben?

Ich hab da mal einen jetzt einen Matrixgrauen G150 AT der im Zulauf ist angefragt. Keine 10 min der Anruf das man mal quatschen und rechnen will. Donnerstag gehts mal hin und mal sehen was da finanziell möglich ist. Ich bin gespannt.

Edit: Meinauto.de hat sich gemeldet. Als er mir den Hinweis gab das aktuell eine Bestellung 6 Monate Lieferzeit hat war schon klar das wir nicht zusammen kommen. Ich kann nicht so lange warten und er könnte nicht eher liefern. Das mit dem Kurzzeitzulassungsrabatt hat er mir so erklärt das der Wagen bei Ankunft im Autohaus zuglassen wird und ich dann 1-31 Tage noch warten müsste bis er ausgehändigt werden kann je nach Vereinbarung.

Dann werde ich weiter suchen und hoffe das ich noch einen relativ günstigen ergattern kann.

Vorführer würde ich auch bevorzugen aber meist sind das dann Schalter in der Preisregion. Und ich wollte nicht unbedingt mehr ausgeben. Da hilft wohl nur weiter suchen. Oder der Händler nimmt meinen alten zu nem guten Kurs in Zahlung.