Alles anzeigen22k ist schon ein Nummer für einen Gebrauchten. Meine Arbeitskollegin hat ihren Automatik Sportsline mit 0 km für 21k gekauft.Allerdings noch 2015er Version, ist ja auch bereits 1 Jahr her.
Mein Händler hat Tageszulassung Sportsline mit Tec in blau für unter 20k 2017er Modell allerdings mit Schalter. Da musste ich sogar kurz über eine Anfrage zwecks tausch nachdenken. Kann aber eventuell auch Bundesland abhängig sein. Schonmal ein Angebot beim weiteren Händler eingeholt? Denke doch da wäre für nicht viel mehr ein neuer drin, zumindest bei meinem Händler stehen genug auf dem Platz in fast allen Varianten.
Nur mal so als Beispiel, beide 0 km. Klar man muss immer nochmal genau die varianten vergleichen aber möglich scheint es zu sein.
Mazda CX-3 2.0 Autom. 150 ALLRAD Sports-Line LEDER-W 23.820 € schwarz
Mazda CX-3 120 Aut. SKYACTIV-G KIZOKU INTENSE | 21.620 € schwarz oder weiß
Viel glück beim weiter suchen
Mir ist aufgefallen das der gebrauchte mit den 20k km genau bei deinem Händler steht. Der 150Ps den du aufzeigst wäre interessant aber mir gefällt das weiße Leder optisch überhaupt nicht. Je mehr ich vergleiche und rechne komme ich ungefähr auf den selben Preis am Ende. Entweder ist der Kaufpreis höher dafür Zinsen niedriger oder eben anders herum.