Aber da ist ein Widerstand, der überwunden werden muss. Man könnte auch meinen, da ist das Ende des Pedalwegs erreicht.
Da hast du auch wieder recht!
Allso: wenn du denkst da geht nix mehr - einfach noch nachtreten (das Gaspedal)!
Aber da ist ein Widerstand, der überwunden werden muss. Man könnte auch meinen, da ist das Ende des Pedalwegs erreicht.
Da hast du auch wieder recht!
Allso: wenn du denkst da geht nix mehr - einfach noch nachtreten (das Gaspedal)!
Hast du den Limiter auf 130 gestellt, dass der Wagen nicht schneller fahren kann?
Wenn der Limiter gesetzt ist und du gibst Vollgas, dann wird der Limiter "überstimmt" - es piepst kurz und der Wagen zieht durch.
Ich weiß nun allerdings nicht mehr in welchem Bereich der Limiter überhaupt genutzt werden kann, aber 130 sollte wohl funktionieren.
Der Limiter ist gar nicht schlecht, ich nutze den auch im Cascada, z. B. auf Brandenburger Bundesstraßen mit meistens 80 km/h Tempolimit - eingestellt auf 85 km/h passt es bestens und beim Überholen ... siehe oben!
Moin und eine schöne Woche wünsche ich aus dem sonnigen Kroatien!
Meines Wissens ist die Karte sofort verheiratet, wenn die Zündung
eingeschaltet wird.
Ich habe nicht vor, sie in einem anderen Auto zu verwenden.
Dann, Rosinchen , verstehe ich deine vorangestellte Frage nicht, wenn du das weißt!?
Ich habe lediglich meine Erfahrung/Vermutung mitgeteilt ...
Keine Ahnung, Rosinchen - ich habe damals einfach getauscht, probiert, es funktionierte und sie blieb dann gleich drin!
Du meinst, die könnte halt noch eine Weile danach in einem anderen Mazda funktionieren? Vielleicht hat die Grau-Karte diese Funktion auch gar nicht?
Tja, Leute, in diesen harten Zeiten zählt jeder Cent!
kostet die Navikarte auf einmal 23,30 Euro.
Sch...ß Marktwirtschaft!
Moin,
ich sage mal so:
für ca. 25,00 Euro kann man das Risiko eingehen, oder?
Moin Musti75 - vielleicht noch die Größe der Reifen/Felgen-Kombi erwähnen, die Marke der Reifen und die DOT-Nummer wegen des Alters wären auch wichtig für Interessenten!
Würdest du versenden oder ggf. einem Interessenten ein Stück entgegenfahren zwecks Übergabe an der Autobahn?
Viel Erfolg beim Verkauf!
Klar funktioniert die Karte - sonst hätte Rosinchen hier schon geschimpft, kannste glauben!
Ich lösche heute gar nix mehr - morgen dafür die kompletten zehn letzten Beiträge!
So, das habt ihr jetzt davon - Kindergarten!
Gute Nacht!