Doch, ich meine das funktioniert wie du es auch beschrieben hast: einfach während einer Ansage die Lautstärke verändern, dann speichert er das so. Das ist bei den meisten Autoradios auch aus dem Zubehör so gelöst. Aber es gibt auch einen umständlicheren Weg übers Menü!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Moin reine - also ab zum fMH, nochmals prüfen lassen.
Kann er den Fehler nicht finden/beheben, dann muss der fMH ein "Ticket" an Mazda senden und sich mit denen auseinandersetzen. Nun schickt Mazda einen Techniker vorbei, der die Sache untersucht, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, lässt ein Bauteil austauschen - natürlich auf Garantie/Kulanz!
So würde ich es nun versuchen!
-
Man liest eigentlich zum Thema "Clipse" überall, dass es ratsam ist, vorher neue zu besorgen, da die alten meist zerbröseln!
Ich habe die Grünen trotz passendem Werkzeug nicht rausbekommen. gibt es da einen Trick?
Eigentlich ´ne schöne Vorlage für einen Witz, aber ich lasse das mal besser ...
-
Okay, wenn das so ist!
-
Moin sodoraz - verstehe ich dich richtig? Du fährst ständig mit Dachbox umher, auch wenn du diese gar nicht benötigst?
-
Bei mir läuft Blitzer.de im Hintergrund, die App meldet auch alles - wenn User die mobilen Blitzer melden!
Auch Hindernisse usw. werden gemeldet.
Wenn man natürlich auch per Mobiltelefon navigiert hat man mit WAZE alles in einer App!
-
Aber da ist ein Widerstand, der überwunden werden muss. Man könnte auch meinen, da ist das Ende des Pedalwegs erreicht.
Da hast du auch wieder recht!
Allso: wenn du denkst da geht nix mehr - einfach noch nachtreten (das Gaspedal)!
-
Hast du den Limiter auf 130 gestellt, dass der Wagen nicht schneller fahren kann?
Wenn der Limiter gesetzt ist und du gibst Vollgas, dann wird der Limiter "überstimmt" - es piepst kurz und der Wagen zieht durch.
Ich weiß nun allerdings nicht mehr in welchem Bereich der Limiter überhaupt genutzt werden kann, aber 130 sollte wohl funktionieren.
-
Der Limiter ist gar nicht schlecht, ich nutze den auch im Cascada, z. B. auf Brandenburger Bundesstraßen mit meistens 80 km/h Tempolimit - eingestellt auf 85 km/h passt es bestens und beim Überholen ... siehe oben!
Moin und eine schöne Woche wünsche ich aus dem sonnigen Kroatien!
-
Meines Wissens ist die Karte sofort verheiratet, wenn die Zündung
eingeschaltet wird.
Ich habe nicht vor, sie in einem anderen Auto zu verwenden.
Dann, Rosinchen , verstehe ich deine vorangestellte Frage nicht, wenn du das weißt!?
Ich habe lediglich meine Erfahrung/Vermutung mitgeteilt ...