Was soll man machen, wenn immer neue aus dem Wald im Tal der Ahnungslosen kommen.
Danke schön!
Was soll man machen, wenn immer neue aus dem Wald im Tal der Ahnungslosen kommen.
Danke schön!
CDs sollen ja auch nur 30 Jahre halten,
Ich habe viel ältere die spielen immer noch,
Jetzt habe ich doch tatsächlich nachgesehen und festgestellt, dass es die CD bereits seit Beginn der 80er Jahre gibt...ich dachte immer, erst Ende 80er/anfang 90er Jahre! Wohl, weil wir sie erst zu diesem Zeitpunkt greifbar hatten auf der anderen Seite der Elbe...
Moin Patrick,
du auch hier im Sammelbecken der CX3-Fahrer!? Geil, wenn ich das hier so lese und mir die Videos anschaue, dann bekomme sogar ich Bock auf "mehr Sound" - aber wenn ich das selbst wechsle, wie ist das denn dann mit...du weißt schon...mit der Garantie?
Übrigens ist auch Hendrick aus KW, vormals Berlin, hier angemeldet, hat aber noch nix geschrieben.
Schreib doch gleich PI
Das ist zu einfach! wer das versteht fragt ob ich Mathe-Lehrer wäre - wer nicht, der schaut ...
Genau, @mortes, ich fand es auch witzig und man kommt schnell mit Menschen ins Gespräch! einige haben schon an der Ampel neben mir die Scheibe runtergekurbelt und danach gefragt...
Und falls es mir mal nicht mehr gefällt ist es halt auch schnell entfernt. Kostet, glaube ich, ca. 15,- Euro und ich bestelle es mir wieder. Die Idee stammt auch mal aus einem anderen Forum von einem anderen User.
Forum-Aufkleber ist auch gut, zum Spaß werde ich die Typenbezeichnung "erweitern", was beim Mazda 3 funktioniert geht auch beim CX-3:
Das erstemal gesehen habe ich den CX-3 am Erscheinungstag, auch gleich eine Probefahrt gemacht, damals die 150 PS Variante. Danach stand eigentlich schon fest, dass dieser Wagen mal der Nachfolger unseres BL wird. Im letzten Jahr dann mit dem 120 PSer meiner Cousine nochmals eine Stadtfahrt - das war es auch schon.
Viel mehr habe ich nie gemacht, wenn ich ein Auto gekauft habe, gepasst hat es dennoch immer! So wird es auch diesmal sein, ich bin mir ganz sicher!
Ich habe mir Freitag schon mal zwei Kofferraumwannen bei Amzon bestellt für oben und unten.
Die Wannen sind unterschiedlich groß? Wusste ich auch noch nicht! Habe mir auch bereits einen Link für eine Wanne (AZUGA) gesucht, aber noch nicht bestellt - danke @Leonardo, für den Hinweis! Welchen Anbieter hast du, wenn ich fragen darf?
Gummimatten mit hohem Rand habe ich dort auch schon rausgesucht.
Hallo Martin,
herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem CX-3!
Diese Dekorfolie hat eine Cousine auch auf ihrem weißen CX-3, sieht "in Natur" echt gut aus! Was hast du denn sonst noch so verbaut bzw. lackiert, mit dem herzeigen musst du nicht unbedingt bis zum Sommer warten!
Aber egal, das muss jeder mit sich selber ausmachen.
Tja, ihr beiden, das muss jeder mit sich selbst ausmachen!
Und die Optik ist eigentlich einzigartig und das für mich entscheidende Kaufargument gewesen.
Das sehe ich auch so!
Schönen Abend noch!