Zu Ostern werden wir voraussichtlich auch in Hamburg sein, sicher dann mit dem neuen CX-3! Aber das wird zeitlich wieder so eng, dass keine Zeit für Treffen bleibt (Interesse vorausgesetzt!)...ist ja an Feiertagen eh immer schlecht, da hat jeder mit seiner Familie zu tun!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Ist der Crossland noch ein Opel oder schon ein Peugeot. Bin nicht sicher aber meine auch etwas gelesen zu haben das es mit einem Citroen baugeich ist
"Wichtigste Neuheit neben dem Insignia wird der Crossland X sein, ein kleines SUV auf Basis des Peugeot 2008."
http://www.autobild.de/artikel…7-alle-infos-7095467.html -
Schön, ein Landsmann!
Wir waren früher Kunde (die Firma, ich war in der Gastronomie) beim Fleischmarkt Strasburg. Meine Tante arbeitete dort in der Apotheke, mein Onkel war Tierarzt in Woldegk und ist nun im Ruhestand!
Schönen Abend noch! -
In 17337.
Hi Goldmull,
jetzt bin ich neugierig geworden - erst wegen "Messer machen", betreibst du ein solches Handwerk oder Hobby?
Deine Postleitzahl (?) lässt mich auf die Region MV schließen, Richtung Woldegk --> Prenzlau?
Wir stammen aus Neubrandenburg bzw. Neustrelitz. -
Hi,
Lesezeichen ist gesetzt, wenn ich meinen CX-3 dann habe werde ich bestellen! -
Danke, "ohne ABE" nehme ich mal in Kauf, wenn die Leuchtmittel einfach nd schnell zu wechseln sind muss ich die im Zweifelsfall eben rücktauschen und auf dem Weg zur Arbeit am Tor den Kollegen in Blau vorführen!
-
Ja, genau den hatte ich gemeint!
-
YouTube den Channel Ausfahrt.tv
Danke Helmut,
wie immer ein guter Tipp von dir, ich habe gleich mal geschaut und diese beiden Filme gefunden:
http://ausfahrt.tv/category/tests/mazda/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Unterhaltung für die Wartezeit, danke!
-
Wenn das so einfach ist dass sogar eine Frau das schafft (kleiner Scherz), werde wohl auch ich die Kennzeichenbeleuchtung auf LED setzen!
Die Innenraumbeleuchtung habe ich auch vor, dafür habe ich auch hier bereits einen Link für die richtigen LED gefunden, wenn mir nun noch jemand bitte einen zur Kennzeichenbeleuchtung verraten könnte, wäre ich sehr dankbar! -
Jo, der Verkäufer sollte Zeit und Ahnung haben, sonst bringt das nix!
Dennoch kann er nur einen kurzen Abriss der Funktionen geben, mehr wird nicht gehen bei einem Handbuch, welches wahrscheinlich dicker als die Bibel ist? Eine komplette Einweisung wäre sicher zuviel Input für einen Tag und eine Person, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste!
Also werde ich ihm die sich ergebenden Fragen stellen, dann sehen wir weiter. Die meisten Fragen werden erst später aufkommen - dann gibt es Handbuch + Forum, quasi die geballten Erfahrungen/Fakten anderer Nutzer!