Warte mal lieber noch, am WE solls unter 0° werden. Es sollten mindestens >15° sein, damit der Kleber gut anzieht.
Okay, danke für den Tipp!
Warte mal lieber noch, am WE solls unter 0° werden. Es sollten mindestens >15° sein, damit der Kleber gut anzieht.
Okay, danke für den Tipp!
Mattu hat sie schon dran
Meine sind auch schon hier, wenn es trocken und nicht zu kalt ist finden sie am WE ihren Platz!
Das kannst Du wohl annehmen
Ich ahne, dass mir da einiges bevorsteht! Macht aber Spaß, einige Kleinigkeiten habe ich nun bereits am Laihwagen getestet!
Deine "Göga" ist die "Göttergattin", nehme ich an? Ähnlich wie meine "EV" - die "ehemalige Verlobte" seit knapp 33 Jahren...
Boah, viele Frühaufsteher unterwegs hier! Moin Axel!
Oder auch Nachtdienst gehabt?
Gladbacher, Du glücklicher hast ja Dein Auto schon, sag wann hattest Du das bestellt.
Nee, ich habe nur einen Leih-CX3, weil ich mein Kennzeichen behalten will und deshalb den BL vorgestern abgegeben habe, aber heute Nachmittag um 16:30 Uhr holen wir ihn ab! KV habe ich Ende Januar unterschrieben.
Jo, also abwarten, Tee trinken - und den CX-3 geniessen!
Zuerst kommt mal der allgemeine Praxistest - wenn ich morgen meinen schönen neuen CX-3 habe! Habe gerade eine SD-Karte gekauft, werde dann die Tage mal alles nach Anleitung (nochmals Dank!) kopieren und studieren...gibt ja reichlich Neues zu testen!
in den MZD-Einstellungen gleich auf der ersten Seite- erster Eintrag "Neigungsverstellung"
Danke, habe es gefunden und eingestellt.
Hallo Premacyost, vielen Dank für die ausführliche Folienbeschreibung. Da ich immer rustikal ans Werk gehe, werde ich einfach im Fall der Sonneneinstrahlung etwas aufs Display legen, so das die Hitze nicht durchkommt.
Moin in die alte Heimat,
ich denke das wird nicht nötig sein. Solche Folien sind doch auch für einen breiten Temperaturbereich ausgelegt, die werden das vertragen, da bin ich zuversichtlich!
Heute werde ich erstmal versuchen die Neigung des HUD zu verstellen, habe im forum nix gefunden und mein Handbuch ist irgendwie nicht errreichbar im Netz...
Schau mal hier....cx3-forum.de/index.php/Thread/…ght=hud%2Bfolie#post96190
Genau,
oder hier, Beitrag 43, da sieht man es auch recht schön:
darf ich fragen wo du gekauft hast?
In Mönchengladbach an der Trabrennbahn. Inzwischen nach einem Volvo der dritte Mazda, allerdings der erste Neuwagen. Mit Inzahlungnahme und Mehrwerttagerabatt usw. ist es okay, wir sind zufrieden.