Folien warn für den Bobbes. Also in den Müll damit. Dafür ist der kleine wieder schick.
Okay, ich vergesse es...
...dafür haben die Fohlen gewonnen!
In HH sieht´s ja nicht soo toll aus!
Folien warn für den Bobbes. Also in den Müll damit. Dafür ist der kleine wieder schick.
Okay, ich vergesse es...
...dafür haben die Fohlen gewonnen!
In HH sieht´s ja nicht soo toll aus!
Sind nur klare Folien, damit ich mir nicht alles verkratze.
Und du klebst diese Folien faktisch auf die lackierten Außenkanten des Einstiegs? Mir ist auch aufgefallen, dass ich dort regelmäßig mit den Botten hängenbleibe beim aussteigen, deshalb interessiert mich das.
Und für den Bereich gibt es auch was verchromtes? Also, wenn wir hier vom gleichen Bereich sprechen?
So ist es, Stephan! Auf dem REWE-Parkplatz auf der Rheydter Straße habe ich vor einigen Jahren mal einen 5er Bring Mich Werkstatt auf Ziegelsteinen gesehen...auf Arbeit ist mir noch kein Felgendiebstahl untergekommen...PKW Komplettdiebstahl geht viel schneller!
Folien auf die Einstiegsleisten
Hallo @Natti1971,
wo genau werden diese Folien angebracht und wo kann man sie beziehen, könntest du die Teile bitte mit Link zeigen?
Danke!
Felgendiebstahl ist nicht so häufig
Das kann ich abnicken, komplette Autos kommen natürlich öfter "auf den Tisch", einzelne Felgensätze habe ich noch nicht erlebt. Wobei ich natürlich nur für einen kleinen Teil des großen Landes sprechen kann...
Selber Hallo, nein ich komme aus dem Raum Osnabrück.Ich werde das gleich mal anpassen.
Kann es sein das ich dich im ND Forum schon gesehen habe
Osnabrück, auch schönes plattes Land!
ND-Forum? Wir haben noch einen NB, da bin ich auch in einem Forum angemeldet, aber über die Winterpause nicht aktiv. Ich meine, mich in einem ND-Forum mal angemeldet zu haben, um dort die Geschichte eines Umbaus oder Komplett-Neulackierung (gelb?) zu verfolgen und die Fotos sehen zu können.
Hallo Schimmi,
herzlich willkommmen und allzeit gute Fahrt!
Wo kommst du her? Duisburg?
Und das Notrad gehört immer auf die nicht angetriebene Achse, wenn man nicht einen kapitalen Differentialschaden riskieren möchte. Das Notrad hat ja i.d.R....
Danke Wolfgang!
Hier merkt man den versierten Techniker, gut und einleuchtend erklärt, wie immer!
Ich weis ja nicht was so ein Notrad mit dem Lautsprechersystem zu tun hat.
Grüß dich,
Komponenten des Soundsystems sind im Kofferrraum verbaut und nehmen dort Platz in Anspruch. Deshalb ist das wichtig!
Ich hätte für das Auto gern ein Notrad, dass ich natürlich auch vorn montieren kann.
Diese Tatsache wird...im folgenden Beitrag vortrefflich von Schrauberopa-Wolfgang erklärt!