Moin Gemeinde!
Also ich finde, dass sich hier negative Erfahrungen widerspiegeln ist der Sinn eines solchen Forums. Ein Besitzer hat ein Problem, sucht im Netz nach Rat und findet so dieses Forum. Da Fragestellungen eine Anmeldung erfordern tut er dies - und nennt sich nun User...fragt, bekommt Hilfe, diskutiert...
Nun kann und sollte ein Forum natürlich auch Platz für andere Themen bieten: Verschönerungen, technisches Zubehör, Einbautipps, User-Treffen, und, und, und...
Und ich finde, das passt hier doch ganz gut zusammen!?
Mit unserem CX-3 bin ich nach gerade einmal 5 Wochen und ca. 2.000 km sehr zufrieden! Bisher habe ich keine wirklichen Kritikpunkte gefunden. Der Verbrauch ist mit sehr viel Stadtverkehr bei 7,8 Litern festgetackert, was mich sehr freundlich stimmt im Gedenken an meinen BL Automatik mit innerstädtisch gern mal 13 Litern! Nächste Woche sind wir in der alten Heimat Meck-Pomm, da geht es auf den Land- u. Bundesstraßen nochmals abwärts.
Der Mazda macht keine Geräusche, alles funktioniert nach meinen Erkenntnissen so wie es soll. Wenn es so bleibt bin ich zufrieden!