@Saliha,
du hast etwas vergessen - deiner Signatur fehlt ein "C", oder hast du ein Modell von "Bring MIch Werkstatt" bestellt?
Beiträge von Gladbacher
-
-
Insektendreck ist immer Mist, aber Regen würde das Zeug zumindest einweichen! Waschanlage allein schafft das nicht, die Scheibe geht ja auch noch, aber der Lack...mal schauen!
So, nun war ich in der Selbstwaschbox, habe ich noch nie benutzt, die Dinger! Geld rein, schön mit Schaum eingesprüht, einwirken lassen und dann den Hochdruckreiniger mit gebührendem Abstand zum Lack draufgehalten. Dabei konnte ich dem Fliegendreck beim verschwinden zusehen, z. B. auf dem Kennzeichen. Die Scheibe habe ich mit einem Schwamm blitzblank bekommen, die frontalen Flächen mit einem weichem Lappen vorsichtig abgerieben!
Ob ich das nun alles fachlich richtig durchgeführt habe bleibt mal dahingestellt, auf jeden Fall ist der Dreck komplett wech und der Lack weist keine "Schmirgelspuren" auf...puh...alles wieder chic! -
Ihr habt Sorgen - "Staub"...pah!
Schaut euch mal diese Sauerei an, 680 km Fahrt von Meck-Pomm nach MG haben ihre Spuren hinterlassen, ich konnte kaum noch etwas sehen! Das morgen zu entfernen wird eine elende Schufterei...
Fliegenfänger (3).jpg -
Danke, dir auch, sind z. Z. in Neustrelitz!
-
Genau, den Spalt haben wir mit der SL-Ausstattung bezahlt!
Hey, Mazda, wo ist mein Spalt!? -
In meinem CX-3 gibt es derzeit auch keinen Spalt...es sei denn...meine ehemalige Verlobte...
-
Matrixgrau und die roten Akzente gefallen mir zusammen noch immer - aussen hätte ich gern mehr davon! Wir haben schon ein geiles Auto!
-
Gab es bisher die durchgehende Chromleiste von rundem Ausströmen zum rechten Ausströmen......und die Schlitzlüftung irgendwie optisch Sinn...
Moin,
da stimme ich zu, diese "halbe" Chromleiste wirkt, als hätte es nicht mehr gereicht! Eben nur etwas Halbes und nichts Ganzes...
Das wäre nun für mich sicher kein Ausschlusskriterium, aber schön geht besser, am besten so wie es jetzt ist! -
Danke für die Info, habe mir das mal vorgemerkt!
-
Vorne muss ich noch den Dezentofix Kennzeichenhalter ran basteln
Moin,
was hat es damit auf sich, was sind die Vorteile? Optik, ohne Werbung, weniger klobig? Wo bekommt man das Teil?
Bitte um Informationen, danke schön!