Beiträge von Gladbacher

Was ist eigentlich an diesem Thread so schwer zu verstehen?

Das frage ich mich auch!
    Der Verbrauch ist die Menge, die von etwas verbraucht wird. Im Falle des Mazda CX-3 handelt es sich um die Kraftstoffe Benzin oder Diesel...
    Einen schönen Rest-Pfingstmontag wünsche ich euch noch - und nehmt es nicht so tragisch! :0027:

Das war auch 6 Tage so, das Navi hat prima funktioniert. Als ich am 7. Tag meinen CX3 gestartet habe, hat er die Karte nicht mehr erkannt.

Klarer Fall: der siebte Tag ist der Sonntag! :0009:

Also die jetzige Karte kann/wird wohl irgendwie defekt sein, der Verkäufer wird dir dazu etwas sagen, du hast ja schon einmal mit ihm gesprochen.
    Der Kollege @hellew hat es bereits angedeutet, du solltest dir eine Kopie anfertigen und nur diese im Auto nutzen. Die originale (egal woher) legst du wech und hast so immer eine brauchbare Version - welche du notfalls auch nochmals kopieren kannst. So habe ich es mit meiner Original-fMH-Karte auf seinen Rat hin auch gemacht und es funzt natürlich.

Okay, einen Versuch wäre es ja wert, die Preise sind ja nicht gerade unverschämt!
    Gibt es die Dinger auch in rot? Das Knöpfchen hat mich jetzt angefixt, die Schalen für die Türöffner will ich bestellen, Farbband (vielleicht auch beleuchtet) wird auch immer wahrscheinlicher.

ch habe das Kennzeichen, des PKW's meiner Frau, mal nicht geschwärzt, weil die zur Zeit nicht auf der Fahndungsliste steht . Irgendwie verstehe ich da euer Ansinnen nicht. Auf der Straße sieht doch auch jeder Depp eure Nummer!
    Gruß, Gü.

Stimmt, sie steht nicht drin! ;)
    Kennzeichen zu schwärzen hat wohl einiges mit Datenschutz zu tun, viele Menschen mögen das nicht, wobei kein Unbefugter an deine Daten gelangen kann - und die es können, dürfen mit diesen Daten nicht hausieren gehen, was ja eigentlich auch selbstverständlich sein sollte! Manchmal sind die Leute übervorsichtig, schaden kann es ja auch nicht.
    Wenn du schon mal einen Bussgeldbescheid bekommen hast, dann weißt du, welche Daten abrufbar sind: persönliche wie Geburtstag/-ort, Adresse usw. und auch die (technischen) Daten des Fahrzeuges. Mit Kenntnis deines Kennzeichens könnte ich also morgen zum Pfingst-Grillen vor deiner Tür stehen... :m0040:
    Aber keine Sorge, ich erscheine nicht ohne Einladung! :0027:

Mir würde es jetzt gar nicht mehr auffallen wenn der CD-Schacht geschlossen wäre! Noch im BL hatte ich sechs Scheiben im Wechsler, eine jeweils ca. 200 Stücke der Stones und Udo Lindenberg, der Rest alles mögliche. Die habe ich die gesamten vier Jahre nicht gewechselt...obwohl das Gerät CD-Wechsler heißt...
    Jetzt bin ich zufrieden mit den USB-Anschlüssen! Wahrscheinlich bis die Enkelkinder mit ihren Märchen anrücken...
    Übrigens nur noch 5 Wochen bis zum Stones-Konzert im Berliner Olympiastadion! :0026: